vw teilemarkt

Suche Teilegutachten Für bastuck

Andy g40
  • Themenstarter

Suche ein teile gutachten für eine gruppe a komplettanlage von bastuck mit 76mm dtm rohr! Für ein polo 86c! wäre echt cool von euch wenn ichr mir das zu schicken könntet! AndreasHeidrich@hotmail.de



was hast den genau für ne anlage 63,5 mm duchrmesser ?edelstahl?


ich hab so eine anlage aber unter einem polo 6n ... bringt dich nicht weiter oder?



Andy g40
  • Themenstarter

ja 63.5 mm nee die vom 6n bringt mich nicht weiter


was hast den genau für ne anlage ich habe auch bastuck mit 63,5 rohrdurchmesser am 86c Edelstahl?


Andy g40
  • Themenstarter

ja edelstahl ab kat mit 63,5 mm und dtm endrohr mit 76 mm


hast du auch mittel schaldämper resonator und endschalldämpfer?


Andy g40
  • Themenstarter

ja habe ich dewegen heisst es ja komplettanlage wieso hast du die nicht?


na doch habe ich ich glaub in meiner abe stehen mehrere endrohrwarianten drin bist du sonntag in Löhne ? dann könnnte ich dir die direckt mitbringen



Andy g40
  • Themenstarter

löhne wo ist das und was ist da los


löhne ist ca 100 km von dir weg must ma bei falk.de eingeben da ist sonntg vw treffen


Andy g40
  • Themenstarter

mhmm sage dir bescheid dan nur sind da viele bullen wegen mein auspuff und felgen sind nicht eingetragen


also letztes jahr habe ich keine gesehen


davon sieht dein auto ja noch sehr human aus


hi suche auch ein ABE oder Teilegutachten für meinen Polo 86c für den Bastuck Sportauspuffanlage
Pant NR. A105-SVW76 70mm?

wer kann mir weiter helfen?

danke im vorraus



hi ich suche ebenfalls das gutachten für die bastuck kompletanlage..und schließe mich Nicel an. WEr supper wenn jemand das Teil noch jemand aufm pc archiviert hat und uns das zuschicken könnten.

besten dank im voraus!

gruß, thomas


Mailaddy: human-t@gmx.de


schickt mir alle eure icq nummer, und ihr könnt es haben


polotreff.de
#18 - 31.05.2009polo 86c bastuck abe gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen