vw teilemarkt

el. fensterheber schalter umbau auf blau

FiBeR
  • Themenstarter

hallo, wie oben im beitrag steht will ich meine el.fensterheber schalter von rot in blau umbauen hat das schon mal einer gemacht? Wenn ja könnt der jenige mir ein anleitung geben?
für paar tipps bin ich offen werde die tage noch ein foto vom original schalter posten.

danke im vorraus



Jep,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habs auch danach gemacht, passt perfekt.

    Gruß


  • FiBeR
    • Themenstarter

    ja das habe ich schon gesehen ich habe aber die schlater vom 6n2 die sind anders als die vom 6n und deswegen suche ich ja auch aber trotzdem danke DeLay



    FiBeR
    • Themenstarter

    hat das noch keiner gemacht oder wie ist es?


    Fiber hat Recht, Schalter von 6N2 sind komplett anders.

    Siehe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schalter von 6N2 werden in den Türen verbaut.

    Gruß
    BlueRacer


  • polotreff.de
    #6 - 14.09.2008fensterheber passat 35i umbau auf blau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen