vw teilemarkt

Neue Haube, frisch vom Lackierer (Bewertung)

$peNceR
  • Themenstarter

Hi habe meine Haube mal 2 farbig lackieren lassen. Wie findet Ihr das ?



CIMG0955.JPG
CIMG0955.JPG

Ich finds nicht so hübsch !


Gute Kontrastfarbe, in dem Fall besser als Schwarz. Könntest das Dach noch lacken lassen und wenn mal ne Singleframefront kommen sollte dort auch wieder aufgreifen

Quanta costa?



also ich finds hässlich!


mein fall ist es auch nicht sorry...aber jeder hat andere geschmäcker,ist auf jedenfallmal was anderes als schwraz oder weiß


sry aber das ist mehr als hesslich


so wie es nun ist, sieht es sch*** aus....wirkt verloren und hilflos.

es würde gut kommen, wenn du nun das weiter durchziehst und das dach so lacken lässt und wie bereits auch erwähnt ne singleframe front dir zulegst, wo du es weiter durchziehst...dann ist es nen schöner kontrast



von der idee her gut, aber wie erwähnt zu verloren. bin auch der meinung es dach muss dann auch silber.
also mach weiter und zieh des mit der kontrastfarbe am kompletten auto durch. dann passt des.....


$peNceR
  • Themenstarter

ok danke für die positive und nagative kritik. was ist denn ne singleframe front.
ja das dach wäre echt ne überlegung wert.



also du willst eine bewertung...............ich finds einfach häßlich
ich weiß garnet was in jemanden vorgehn muss um sein schönes auto zu verderben.............gehts dir im momment nicht gut? hat deine freundin schluss gemacht? oder poppt sie fremd? tut mir leid aber anders kann ich mir das net erklären du lässt quasi dein frust an deinem auto ab das finde ich nicht inordnung!

gruß


Sowas z.B. aber Finger weg, meine *lach* !


VWP3A004FC.jpg
VWP3A004FC.jpg

was en das für ne farbe?
find die passt nicht! sonst na ja wie schon gesacht nur des stück haube sieht seltsam aus!
find die farbe wirkt auf dem bild wie grundiert und net fertig gelackt!

MfG

ach un mach die seltsamen chinesischen zeichen bitte ab die gehen gar net!


is das felgensilber :P?


@ wi-a158
man kann sich auch ein bissl gewählter ausdrücken.....

aber zum thema.
singel-frame gibt es auch im audi-style. meiner meinung nach passt des aber garned zum polo.....

mal ne kleine anregung von nossi's polo


28487_1.jpg
28487_1.jpg

@ disasterT
was soll ich den machen kann ja auch nix für wen der typ unter geschm,acksverirrung leidet oder wie auch immer er auf so ne schreckliche idee kam muss ja irgendwelche hintergründe haben also von daher hab ich recht


sorry das geht garnicht....

blau und grau.....


Zitat:


blau und grau.....



Schmückt die Sau!


Moin....

es ist ja momentan gang und gebe sein auto 2 farbig zu gestalten.
Wem es gefällt, der soll es so machen.

Speziell an deinem Polo hätte ich den Streifen dezenter lackieren lassen ( ein wenig schmaler) dann evtl. noch das DAch und die Heckklappe mit einfliessen lassen damit es zum Gesamtbild passt.

Nur die Haube ist gewöhnungsbedürftig.....

Gruß Marco


Also die haube sieht mal sowas von verloren aus mit dem Grauen ding da in der mitte,sorry einfach nicht schön zum anschauen.


also ich find das sieht gut aus! nur was soll das grau in der mitte?


muss mich den anderen anschließen

grau und blau is bissel seltsam

eventuell eine anspielung auf Volkswagen Racing?

würde die lacierung erweitern so wie hier
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=74757


also so wie es jetz ist...sind wir alle der meinugn das sie verloren aussieht und nicht wirklich passt

ich glaube nun weiß er es auch :P

aber..wie schon gesagt ne wenn de ne einteilige front hättest oder halt ne singleframe wie bei dem ersten beispiel bild und dazu noch das dach käm das wieder sehr gut

also weißte nun bescheid

gruß


gelöschtes Mitglied

    @golffahrer
    man sollte nie mit steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt ^^ dein Bild im Forum ist auch net gerade so pralle.

    @ Topic ersteller:

    Für den Start sieht es gut aus ... die verarbeitung scheint auf dem Bild auch gut zu sein also es wird bestimmt ein super Ergebnis am Ende ... zur Zeit wie schon der rest gesagt hat sieht die Haube sehr einsam aus. rozdem eine gute Idee

    Weiter machen und nicht ärgern lassen ... ^^ dein Projekt wird schon (=

    Achja .. hier lese ich echt Beiträge wo ich denke das wir alle Geld scheissen ... wobei jeder wissen sollte was Tuning auf dem Konto sagt ^^ ...
    Wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben


    Zitat:

    @golffahrer
    Achja .. hier lese ich echt Beiträge wo ich denke das wir alle Geld scheissen ... wobei jeder wissen sollte was Tuning auf dem Konto sagt ^^ ...
    Wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben


    richtig! deswegen habe ich es auch normal ausgedrückt und nich wie andere immer so vorwurfsvoll! ist immerhin immer noch jedem das seine.....und wenns halt 3 jahre dauert bis man sein wunschergebnis hat...dann is es halt so


    $peNceR
    • Themenstarter

    ja ich würde es auch weiter machen. das war ja der anfang. man man man wie manche leute steil gehen ( wi-a158) bleib mal locker! dicke backe aber kein bild von sich drin.
    der streifen ist silber. kann sein, dass er auf dem bild nicht so richtig zu erkennen ist.
    gutes braucht halt zeit.


    sorry! ABER danke das du es silber gemacht hast jetzt weiß ich das es nicht zu dem windsor-blau passt !
    solltest du noch ne einteilige stoßstange suchen die sogar windsor-blau ist meld dich doch mal per PN bei mir!

    MfG

    p.s. vergess net die aufkleber ab zu machen ansonsten weiter machen!


    $peNceR
    • Themenstarter

    ich finds gut ... und wird ja noch


    @speNcer

    ich brauch kein bild von mir reinmachen
    den mich gibts nur im real life aber es tut mir leid ich stehe nicht auf typen aber sei net traurig

    gruß


    wenn ich fragen müßte ob ich nen z-riemen einfahren muß und mit unterbodenbeleuchtung rum spielen würde würde ich mich hier auch nicht zeigen


    @NordFront84
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha wow bin ich hier etwa ein prinz? oder wieso merken sich die leute meine beiträge? bin beeindruckt wirklich aber auch dir muss ich sagen das ich net auf typen stehe damit du dir keine hoffnungen machst............hmm hab ich wohl einen verehrer mehr aber mir wäre eine verehrerin doch lieber

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen