vw teilemarkt

Extrem Ratte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, ich hab mir Überlegt ob ich aus irgenteinem Polo ne Extrem Ratte mach...
Dann hätt ich ihn auf die unten gezeigten BBS gestellt, das wär dann doch Felgentechnisch extrem oder?!
Habt ihr vorschläge was noch EXTREM-RATTE ist, aber nur EXTREM nicht das standart Ratten zeug.
Kann ich einen Polo 100/100 tieferlegen?!


Lucas



cd3f_1[1].jpg
cd3f_1[1].jpg
c7c2_1[1].jpg
c7c2_1[1].jpg

willst du old shool oder ratte?


kannst du machen.
gibt tieferlegungsfederteller und dann noch das fahrwerk 85/70 von FK.
dann haste 105/95 glaub ich.
bin mir nicht ganz sicher



Ratte wasn das?


gelöschtes Mitglied

    ne 100er tieferlegung geht... mein schwarzer ist gemessene 100 tiefer mit serienbereifung....


    ich hab aus meinen heute erstmal hinten alles rausgerissen... kommt doch auch immer drauf an, was du dir selber unter einer ratte vorstellst... da weichen die vorstellungen ja schon bisschen ab...


    wad sind dad für felgen? RM?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich für ne Schachtel kippen bekommen...
    Ja sind BBS Rm 012, wollt sie evtl wieder fit machen aber ich finde das sie besser auf eine Ratte passen.
    Ich finde wenn dann vom Golf Edition one Sitze, und dann alles mit Leder beziehen, beige..wie geleckt und aussen matter, verkratzter oder verwitterter Lack und verschieden farbige tür und Kotflügel, nen G40 Motor und halt ein paar colle details..soll aber ne Ratte werden...So Richtig


    dann wird das ja ne harlekinratte



    schon mal den roten 1er polo von der rat attack gesehen.das ist für mich die geilste und krasseste ratte die ich je gesehen habe.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann warte bis du meine Siehst..wenn dann richtig
    Mein Ziel ist die VW Scene...


    na dann viel glück


    Hi, meine Stufe mit H&R-Gewinde ist gemessene 85mm tiefer (Dachhöhe), vorne hab ich aber noch 15mm Gewinde über, hinten 85mm
    Domlager würden nochmal 10mm bringen.

    Platz für die Antriebswellen ist dann aber nicht mehr vorhanden...sprich: die liegen am Längsträger an

    Ich werd die Stufe höher machen, fährt sich einfach nicht so schön...besonders, wenn die lange Antriebswelle "hilfe" morst...

    MfG
    k_jetpolo


    Wenn dann mit Gewinde...
    Mit normaler "Anbindung" deiner Spurstange an den Dämpfer hauts Dir die Spurstangenköpfe durch etwas, oben am Dom...

    Platzschaffen für Antriebswellen und Spurstangen, damit die nirgends mehr schleifen - dann geht das schon


    wird so wohl nicht gehen....da bei 80/60 schon sehr oft die spurstangen schleifen.... habe bei 80/60 noch 5cm zum aspfalt(MSD)
    und denk dran das auto mus vor ...glaube 89 im vergehr zugelassen sem...bezüglich lichtaustritzkante....also schon mal kein 2f möglich


    gute idee ist auch die stosstangen vorne/hinten schief anschrauben-von außen mit schöne große schrauben/bolzen, ne gerissene frontscheibe rein, den auspuff hinten runter hängen lassen, dann bisl auf´n dach und motorhaube rumspringen bis große dellen drin sind,kaputten frontgrill rein ne verbogene antenne, natürlich irgend ein matten lack oder ausgeblichenes rot oder komplett rost, außenspiegel irgendwie falsch oder schief anbauen. nen paar richtig dumme aufkleber auf die heckklappe und joar mehr gibt mein kopf grad nicht her.
    die vorschläge sind übrigens ernst gemeint.
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So was ist schon geil ich hätte gern noch im hinteren seitenteil einen fetten rostigen kratzer...
    Ich hätt gewinde genommen, aber was hat dann ck-tech gemacht?
    Seiner liegt mächtig tief



    Lucas


    Zitat:

    So was ist schon geil ich hätte gern noch im hinteren seitenteil einen fetten rostigen kratzer...


    na das doch kein ding einmal schön mit ner bohrmaschiene quer lang da. oder mit´n kleinen bohrhammer mal beabeiten


    also total verbeult und so ist doch keine ratte, dass nach meinem empfinden eher assi . ich würde an deiner stelle die karre soweit runter hauen wie sau, die felgen so lassen nur das bett polieren und dann die ganze Karre abschleifen und paar tage draussen stehen lassen das er schick anrostet und dann hau mal klar lack ohne ende rauf und dann haste voll den Rost -style und dann paar geile sache mit ranhauen, wie gelbe nebels und so, also ratte ist nicht gleich alles schrott hauen, das eher assi .

    MfG Goldi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich wollte den Rost style nicht so, hab ich schon paar mal gesehen also lieber matter verwitterter Lack, innen alles leder, Motor vom G40 oder 60,
    innen edel und aussen gammel
    Das ist meine Vorstellung einer Ratte..


    Lucas


    Das ist dann ein aber ein Primer und keine Ratte...
    wobei es sowieso schwer ist das zu definieren .

    Ich bin mit meinem Ratride auch noch lang net fertig


    Ich wollts grad sagen...ein Matt lackierter Polo is noch lang keine Ratte sondern eher n Primer ^^

    Ne richtige Ratte ist für mich son Uralter Golf 1 oder sowas, der jahrelang draussen stand, den Wetterverhänltnissen genadenlos ausgesetzt war ohne jegliche Pflege etc. und den irgendwann mal jemand gefunden hat und ihn soweit strassentauglich gemacht hat, das er auf Strassen fahren darf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Fürmich is ne Ratte ein vergammelt oder verwittertes Auto, das Tieeef liegt und einige Detaails aufweisen kann.
    Ein wenig Tuning muss bei einer Ratte ja schon sein, und ich sagte doch nicht nur ich mach nen matten Lack..oder?!


    Lucas


    @ POLO_GT_83:

    Das ja mal echt nen cooles Projekt! Aber bitte echt nicht alles Kapput hauen.... das wirklich assi da musste ich gerade echt gut lachen....

    durch mein öfteres surfen auf ami vw seite hab ich hier eine entdeckt mit ner Golf 3 Ratte... gefällt mir echt gut!

    Vllt bekommste dadurch ja mal einbischen mehr inspiration...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß markus


  • gelöschtes Mitglied

      ohh ja du meinstr eigentlich primer car´s=D

      einfach megal.. mach ich auch immer wieder gern..=D da kann man sich ja auch absolut austoben..=D

      aber zu assi wie the RED schon sagt.. bitte ned machen.. weil dann isses wieder peinlich=()


      Für mich sind solche Fahrzeuge richtige Ratten...ohne Schrott hauen...wo einfach der Zahn der zeit dran genagt hat (Pic 1 + 2)

      Primer sind zwar auch schön anzusehen, aber sind noch längst keine Ratten (Pic 3)


      65240-2013.jpg
      65240-2013.jpg
      65246-2013.jpg
      65246-2013.jpg
      65149-2013.jpg
      65149-2013.jpg

      und was is mein auto dann für eins? dachte das zählt schon zu ratten...


      Der srste käfer is der hammer aber der rost ist denk ich mal nicht echt. Siehst so lackiert aus


      ich finde, beide Käfer sind absolut geil... am Samstag auf der XS Carnight, hab ich mal den Maßstab für mich gesehen... und jetzt ist ganz klar, dass meiner auch ne Ratte wird...und zwar vom feinsten


      ne ratte vom feinsten? hmm irgendwo ein widerspruch


      polotreff.de
      #31 - 18.04.2009polo-ratte vw ratte polo-ratte vw polo ratte vw ratte tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/26000/26552_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17980_1.jpg ratte polo 86c vw-ratte tricks rattenseite xs carnight ratte 2010 extrem ratte polo 6n2 ratte polo 86c als ratte extrem ratten vw-ratten polo vw polo 86 c ratte verrostetes fahrzeug,ratte dicke ratte jpg ratten sind schrott tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/31000/31967_1.jpg polo ratte vw treffen polo 1 ratte klarlack auf rost ratte
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen