vw teilemarkt

Thermostat muss her... ebay?

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Nabend...

Also ich brauch für meine Winterhure noch nen neuen Thermostat... Vor Saisonbeginn war immer kräftig Heizen angesagt, damit ich überhaupt fahren konnte

Jetzt meine Frage... hat jemand erfahrungen mit den Teilen von ebay? Preis ist ja relativ attraktiv...

Halten die denn auch ne Weile?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=140263480821&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke für eure Antworten!

Gruß Fleck



Bei VW kosten die auch nix!



theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Oh, siehste, hab garnicht in die Auktion rein geschaut

Gruß Fleck

Edit: Bei VW 18,27 Eur...


naja dann zieh nochmal den versand ab weil du bestimmt nen v.a.g händler ist der nähe hast. dann zahlst nur noch 12€.

aussderdem bei sowas was man sich noch leisten kann lieber auf orig quali.
sorry aber bei 19€ kacke ich mír nichts ins hemd damit...


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Was für einen Schluss ziehst du denn, wenn ich drunter schreibe

"Bei VW 18,27 Eur"

Das würde mich jetzt doch mal interessieren...

Bub, das Teil ist schon lange bei VW bestellt und ich bekomms morgen...

Gruß Fleck


dachte das es dir zu teuer ist bei vw das hab ich jedenfalls verstanden wegen der ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen