vw teilemarkt

ZV Sirene gesucht...! Pls **HELP**

.:DeLay:.
  • Themenstarter

HI leutzz ,

also hab schon die ganze zeit die SuFu durchgesucht, find aber keine passabelen Links oder ähnliches.
also ich such für meine ZV eine passende Sirene (P.S. die ZV ist für eine Sirene gebaut, + die passenden Kabel)
kann mir jemand mal ein Vorschlag machen z.B bei eBay oder ähnliches......:::

hab schon so eine für Alarmanlagen gefunden aber passen die denn?
ich suche ein klassischen Ton, z.B. von den US-Cars .....
oder macht mir Vorschläge.

Gruß Delay-



gelöschtes Mitglied

    bei ebay oder carguard hat auch einzel die sirenen.
    die von car guard haben die töne von polizei Krankenwagen der amis .
    Finde das schon bei meiner Pentagon .


    grus redpolo 6n


    wes einer ob die carguard sirene tauschbar ist gegen die waeco?

    also an die waeco alarmanlage die CG sirene mit löten oder so?



    gelöschtes Mitglied

      Also die car guard 6 ton sirenen haben 2 kabel .ein mal masse anschluss und andere an die steuereinheit (alarmanlage).
      die 6 ton akku haben 4 kabel
      nur 3 werden aber angeschlossen . masse , plus und an die steuereinheit (alarmanlage).

      Kommt drauf an wie die ori waeco sirene an waeco alarmanlage angeschloosen wird .

      grus redpolo6n


      also an der sitrene is nur ein rot denke mal pluss vom steuer teil und schwarz masse

      mehr is ned ... nur die frage obs hinhaut von stromstärke und lautstärke ned das die genau so leise is


      .:DeLay:.
      • Themenstarter

      kann man die den an eine Zentralverrieglung dran machen?
      (habt ihr zufällig ein Soundfile von dem Ton z.b von car guard?)

      ich denke doch das bei der ZV nur ein kleiner Stromimpuls losgelassen wird und die Sirene nur kurz ertönt, und nicht die ganze zeit wie z.B. bei einer Alarmanlage. ich kanns mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

      hab ihr vllt ein Video oda so davon?

      Gruß


      wenn du das piepen haben willst würde ich denken das du des an die anlage machen kannst wo die blinker angesteuert werden

      is nur die frage wiviel strom gibts ab und was brauch des teil

      würde ich mal so sagen

      aber für richtigen schutz brauchst des passende alarmanlagen teil für deine zv


      .:DeLay:.
      • Themenstarter

      Hi,

      also ich hab noch extra ein Kabel am Verteiler von der VZ für eine Sirene.

      weisst du wo man die bekommt? hilfreich wäre eBay oder soo.

      Gruß


      .:DeLay:.
      • Themenstarter

      wie findet ihr die? hat jemand die eingebaut zufällig?

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180285837160&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Gruß



      gelöschtes Mitglied

        car guard sirenen über car guard selber oder bei ebay mal nachsehen.

        mein ist ca 127 db laut . bei schärfen/entschärfen macht sie so bipp geräusch. bei vor-vollalarm gehen die 6töne (polizei ,krankenwagen und so imami still).

        das zur alarmanlage geht ist plusgesteuert.


        polotreff.de
        #11 - 10.09.2008sirene polo 6n zentralverriegelung mit sirene sirene an zentralverriegelung car guard sirene zentralverriegelung klassischer ton us police sirene zum nachrüsten sirene strom polo 9n kein anschluss an zv für sirene sirene ebay us car sirene krankenwagen sirene anschließen zentralveriegelung töne sirene im polo 6n vw polo 6n sirene töne für zentralverriegelung 6 ton sirene an zv car find sirene zv sirene für zentralverriegelung? zentralverriegelung einbauen video polo zv alarm sirene
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen