vw teilemarkt

Kennt jemand dieses Lied ?

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Hi, wie oben schon erwähnt, kennt jemand das Lied ?




danke schon mal

lg Wrob



Schranzgeballer!


Das ist doch keine Musik



Zitat:

Schranzgeballer!


das doch kein schranz oder wat. dat doch hardstyle...


geh auf vixy.net und gib den link von youtube ein und lade es qls mp3 runter....


oder du fragst mal den bei youtube der es reingestellt hat.


Oder frag das Bunny!

Yoji Biomehanika-Samurai (The Keyboard Cowboys)


ist das denn ein bekanntes lied in der hardstyleszene? denn mir würden jetzt schon bessere lieder einfallen^^


Wenn man ganz tief drin steckt ja



ok dnan muss ich wohl doch mal zur hardstyleparty!


Und lange da bleiben


hardstyle is aber bisi hart, das hälste ja nich lang aus...


wie heist den das lied was am ende läuft also nach dem hardstyle lied das kenne ich von früher noch find ich voll geil....


Zitat:

Oder frag das Bunny!

Yoji Biomehanika-Samurai (The Keyboard Cowboys)



loool. hab ich heute morgen noch im auto gehört!

wat hardstyle hälste nicht lange aus? höre im moment nur noch hardstyle, um mich von meiner hardcore/terror zeit zu erholen!


gibt fast nichts besseres, wie hardstyle.


Zitat:

Zitat:
Oder frag das Bunny!

Yoji Biomehanika-Samurai (The Keyboard Cowboys)



loool. hab ich heute morgen noch im auto gehört!

wat hardstyle hälste nicht lange aus? höre im moment nur noch hardstyle, um mich von meiner hardcore/terror zeit zu erholen!


gibt fast nichts besseres, wie hardstyle.


so siehts aus


..... find ich aber trotzdem iwie noch geil!


<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2715586'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2715586'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/2715586' width='470' height='406'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2715586/Angerfist_Fuckin_Psycho' title='Angerfist - Fuckin &quot;Psycho - MyVideo'>Angerfist - Fuckin &quot;Psycho - MyVideo</a>


aso ich höre ja gern scnelle musik aber das ist dann doch zu krass vorallem mit solcher muke im auto würd ich ständig zu schnell fahren....


ganz genau, bekomme davon nen richtig aggressiven fahrstil! deshalb bin ich dann mal umgestiegen, aber am wochenende kann man es sich ja noch mal anutn!


war auch schon soweit, dass ich ne zeitlang im auto nur noch house gehört habe.


Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

...danke für die schnellen antworten


In dem Zweiten Video kann der Typ auch nur 2 Wörter!

Aber geb dich nicht auf, lern Sprechen und Schreiben!


Da brummt mir ja die Rübe bei dem Gehacke.


Zitat:

Da brummt mir ja die Rübe bei dem Gehacke.


das ist noch kein gehacke, gehacke ist speedcore


NEIN, WIE KRANK!
Aber war grad mal sehr aufklärend!


Hardstyle Hardcore


QLIMAX da sind wir dabei



der bass beim terror is einfach nur herrlich!


Zitat:

der bass beim terror is einfach nur herrlich!



Zitat:

QLIMAX da sind wir dabei



freu mich schon

warste auch auf Q-base?


Zitat:

Zitat:
QLIMAX da sind wir dabei



freu mich schon

warste auch auf Q-base?


jaaa da war ich auch

DefQon.One auch


war auch mal wieder hamma geil dieses jahr!

aber is leider nur noch 2 mal


jaaa leider


polotreff.de
#31 - 12.09.2008schranzgeballer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen