vw teilemarkt

Lack ab beim spachteln?

Shizo
  • Themenstarter

Hey jungs und mädels....nachdem ich meine radkästen gezogen hab sind ein paar dellen entstanden -.- jetzt wollte ich die halt neu spaxhteln und n kumpel von mir der das "angeblich" schon öfters gemacht hat wollteir das amchen...allerdings ist die arbeit von dem mehr oder weniger 0815 und er meine ich brauch den lack NICHT vorher abzumachen sondern einfach nurspachtel drauf und passend abschleifen?! stimmt das oder soll ich liebeer alles schon großflächig abschleifen?



gegenfrage kann sich die Spachtel auf dem lack halten?


Shizo
  • Themenstarter

ja das ist dochm eine frage das ich das "mindestens" anrauen müsste ist kalr...aber ichbin halt der meinugn lack komplett ab und dann spachteln



RIIIIIIIIIICHTISCH!
1) Abschleifen bis zur grundierung
2) Spachtel drauf
3) Schleifen
4) Lackieren
und fertig

PS: nach dem spachtel einbisschen trocknen lassen natürlich


Shizo
  • Themenstarter

Suuuuppaaaa danke


polotreff.de
#6 - 11.09.2008beim spachteln nur den lack anrauen? lack anrauhen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen