vw teilemarkt

Was für ein radio?

Steven_06_
  • Themenstarter

So leutz ich brauch eure hilfe
Ich hab kein schimmer was für ein Autoradio ich mir kaufen sollte hab auch schon viel gelesen das alpine , jvc usw. schon sehr gute autoradios herstellen leider bringt mich das nicht wirklich weiter.
Ich habe mir ein Budget von 150 € festgesetzt vllt könnt ihr mir ja ein paar vorschläge machen was für ein gutes autoradio ich mir holen sollte

vielleicht dies?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder dies
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder dies
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ?



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich hab das radio und bin damit sehr zufrieden

    oder das
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Steven_06_
    • Themenstarter

    Das nur bisl sehr teuer



    wie waärs mit dem ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Steven_06_
    • Themenstarter

    Zitat:

    wie waärs mit dem ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja das habe ich auch schon gesehen aber das sagt mir nicht wirklich zu bin ein schwieriger fall


    welche besonderen ansprüche hast du denn ?


    Steven_06_
    • Themenstarter

    Naja es wäre nicht schlecht wenn das radio nen usb front in hat und qualität ist halt auch sehr wichtig ^^
    Und erstmal lass ich die standart lautsprecher über das radio laufen dann wollt ich mit der zeit nen fs ins auto haben und nen sub


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich hab das alpine cde-9882Ri und bin damit echt super zufrieden, kann ich nur empfehlen! hat auch nen USB anschluss, klang is super und sieht gut aus



    Steven_06_
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich hab das alpine cde-9882Ri und bin damit echt super zufrieden, kann ich nur empfehlen! hat auch nen USB anschluss, klang is super und sieht gut aus


    Also mir sagt das design garnicht zu


    Hol dir doch das Alpine CDE 9880 R. Das hat sogar VW grüne Beleuchtung ! Sieht fast schon original aus und klanglich ist Alpine echt spitzenklasse.

    USB und IPod Ausgänge sind hinten dran. Das finde ich persönlich viel geiler, da man die Kabel ins Handschuhfach zum Beispiel verlegen kann (ist einbruchsicherer).
    Außerdem hast du dann nicht das Kabel am Schaltknüppel hängen.
    Finde das sieht auf jeden Fall hochwertiger und professioneller aus.
    Das Radio kostet um die 140 €.

    --> www.alpine.de

    Gruß
    VEC-Polo


    Steven_06_
    • Themenstarter

    So isses ja nicht schlecht aber das design


    wenn das design auf nr eins bei dir steht dann nimm was dir gefällt .. denn jeder hat sein eigenen geschmack ..

    bei nem radio sollte mal allerdings nicht sparen und was vernünftiges kaufen denn das ist der grundstein einer guten anlage ......


    Zitat:

    wenn das design auf nr eins bei dir steht dann nimm was dir gefällt .. denn jeder hat sein eigenen geschmack ..

    bei nem radio sollte mal allerdings nicht sparen und was vernünftiges kaufen denn das ist der grundstein einer guten anlage ......


    vollkommen meine meinung..!

    ..bevor ich mir das alpine iva-d105r wegn dem bildschilm geholt habe, hatte ich lange zeit das cda-9883R eingebaut - war und bin mit beiden auch vollkommen zufrieden -> alpine bietet meiner meinung nach nunmal sehr guten sound + optik (wobei letzteres ja wie gesagt geschmacksache is, aba nuja)


    Wo gibt es denn ein 9880 für 140 Euro?

    Ich würd ja auch sagen: KAUF NEN ALPINE...aber Du willst ja was, das Dir gefällt und kein qualitativ hochwertiges radio mit guter Ausstattung, das gut klingt...

    Hmmm...

    Marco


    Steven_06_
    • Themenstarter

    klar will ich qualität aber das design sollte auch passen und es sollte nicht mehr als 150€ kosten und dafür ist ein alpine schwer zu finden


    Von Alpine gibt es ja auch verschiedene Designs ! Ich würde aber kein Radio mit Front USB kaufen. Wegen dieser dämlichen Kabelage...

    Aber über Design lässt sich ja bekanntlich streiten...

    @ teilegott:
    Mein Kumpel hat sich das CDE 9880 für 139,99 € bei ACR gekauft. War im Angebot. Man muss nur richtig gucken, wo man ein Schnäppchen machen kann (auch wenns bei ACR war) !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen