wenn das design auf nr eins bei dir steht dann nimm was dir gefällt .. denn jeder hat sein eigenen geschmack ..
bei nem radio sollte mal allerdings nicht sparen und was vernünftiges kaufen denn das ist der grundstein einer guten anlage ......
Zitat:
wenn das design auf nr eins bei dir steht dann nimm was dir gefällt .. denn jeder hat sein eigenen geschmack ..
bei nem radio sollte mal allerdings nicht sparen und was vernünftiges kaufen denn das ist der grundstein einer guten anlage ......
Wo gibt es denn ein 9880 für 140 Euro?
Ich würd ja auch sagen: KAUF NEN ALPINE...aber Du willst ja was, das Dir gefällt und kein qualitativ hochwertiges radio mit guter Ausstattung, das gut klingt...
Hmmm...
Marco
klar will ich qualität aber das design sollte auch passen und es sollte nicht mehr als 150€ kosten und dafür ist ein alpine schwer zu finden
Von Alpine gibt es ja auch verschiedene Designs ! Ich würde aber kein Radio mit Front USB kaufen. Wegen dieser dämlichen Kabelage...
Aber über Design lässt sich ja bekanntlich streiten...
@ teilegott:
Mein Kumpel hat sich das CDE 9880 für 139,99 € bei ACR gekauft. War im Angebot. Man muss nur richtig gucken, wo man ein Schnäppchen machen kann (auch wenns bei ACR war) !