vw teilemarkt

Abblendlicht funktioniert nicht

PoloIce
  • Themenstarter

Hey
hab da so ein problem mit meinem abblendlicht und zwar hab ich heute mittag meinen lichtschalter mal auseinander genommen weil ich mal gucken wollte wegen umbau auf blau nunja nachdem ich ihn wieder zusammen gebaut habe und heute abend im dunkeln losfahren wollte geht das abblendlicht nicht mehr oO
hatte den schalter jetzt nochmal auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt aber geht immernoch nicht... wieso?
achja sicherungen sind auch okay
hoffe ihr könnt mir helfen weil das ist schon n bissl shice so im dunkeln ...



hey, da kommen nur 2 sachen in frage

lampen kaputt oder wenn vorne kein strom ankommt vll. schalter kaputt gemacht.

mfg

acho vll. kabel nich richtig angeschlossen^^


boah krass des kann 1000 gründe haben^^

standlicht geht?

ich hab den gestern auch mal auseinander gebaut, genau aus dem selben grund wie du
du musst drauf achten beim zusammenbau das des rädchen zurückgestellt is wenn dus auseinander hast. is echt scheiße zu erklären. des könnte es vll. sein.
is der anschluss richtig eingesteckt?!

evtl. hast ihn irwie unabsichtlich kaputt gemacht?!
oder kabel oder birnen was ich mir etz aber nich so vorstellen kann.

ich würd einfach nochmal am schalter schaun, bestimmt lässt sich da was finden.



PoloIce
  • Themenstarter

ja ich werd nochmal in ruhe morgen gucken ...
also birnen kaputt und so kann net sein weil sie angehen wenn ich fernlicht betätige ...
aber sollte es net normal knacken wenn man was kaputt macht ?
morgen ist hell dann hab ich auch mehr zeit und alles wie gesagt ^^
aber schonmal ein dankeschön ...
wenn ich nix finde hat jmd n schalter übrig oder kennt jmd den preis bei vw ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen