vw teilemarkt

Tft-Einbau, Probleme bei Radioverlegung

SiCiLiAnO
  • Themenstarter

hi jungs...ich hab ein kleines problem... undzwar hab ich jetzt mein monitor drin was auch gut und schön ist ... nur jetzt krieg ich mein tape nicht ganz rein ... wie ihr auf mein profil auch sehen könnt ...was kann ich dagegen machen... wie krieg ich mein tape richtig rein..
MfG
danke im vorraus



Picture029.jpg
Picture029.jpg

darüber hättest du dir vorher gedanken machen sollen....

dein radio is ganz einfach zu lang für den schacht und stößt hinten am gebläsekasten an....

einfach wirds also nicht, aber es ist machbar.

ich hab bei mir den gebläsekasten mit GFK umgeformt, so dass ich nach hinten mehr platz hab....dazu musst erst n stück aus dem gebläsekasten ausschneiden und dann mit gfk neu formen

alternativ könntest auch das radio woanders hinsetzen oder n neues radio mit geringerer einbautiefe kaufen


P1010426.JPG
P1010426.JPG
DSC01239.JPG
DSC01239.JPG



gelöschtes Mitglied

    Hä wieso zu lang? Was macht ihr denn? Ich habe bis jetzt alle Radios in den 6N Schacht bekommen und das waren einige..

    Oder hat das nur was in verbindung mit dem Monitor zu tun?


    wenn du das Radio da haben willst, wo es jetzt ist bei dir, musst du es schief reinsetzen. dann passt das auch mit der länge


    Zitat:

    Hä wieso zu lang? Was macht ihr denn? Ich habe bis jetzt alle Radios in den 6N Schacht bekommen und das waren einige..

    Oder hat das nur was in verbindung mit dem Monitor zu tun?


    in den normalen schacht passen schon alle radios, aber nicht wenn man ihn unten einbauen will unter den drehreglern, darum gings eigtl


    gelöschtes Mitglied

      Ach sooo..ok..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen