vw teilemarkt

Subwoofer mit orig. 9n cd radio

kck82
  • Themenstarter

Hey leutz!
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

Ich habe den neuen VW Polo 9n mit dem original standard CD RADIO.
Diese 4-eckige Box

Ich finde die Anlage zimlich gut in dem 9n'er aber mir fehlt es ein wenig an Bass da ich Bassfetichist bin
Ich habe den Bass schon bis auf max. 10+.
-->Nun ich habe noch einen JBL subwoofer den ich mit den original Boxen und dem original Radio zusammen laufen haben will.

Kennt sich da jemand aus? BIIItteee
Glaubt ihr dass das funktionieren würde? Danke

Wenn Ja wie?

THX x100 für jede richtige Antwort!

See you



DSC01588.JPG
DSC01588.JPG
DSC01589.JPG
DSC01589.JPG

gelöschtes Mitglied

    Es gibt nen Adapter fürs RCD von VW, dieser Funktioniert auch und sollte lediglich als Unterstützung verwendet werden, erwarte also kein Basswunder von dem Ding..

    Ebenso ist ein Nachteil, das der 9N nen recht grossen Innenraum hat, sodass sich bei kleineren Subwoofern der Bass recht schnell verläuft, deswegen hab ich auch 2 JL Woofer im Kofferraum, aber probiers einfach mal aus


    kck82
    • Themenstarter

    Ya Okay Danke an Dich!

    Sollte ich am besten in meine VW Garage hin, und es von denen machen lassen?

    Oder hast du eine Erklärung bereit wie man das selbst hinkriegt?

    Und wieviel alles kostet?

    DANKE!



    Fahr zum Hifi Fuzzi, lass Dir nen High Low Adapter verbauen, ne kleine Endstufe und ne Kiste im Kofferraum...das wird dann reichen.

    marco


    kck82
    • Themenstarter

    Glaub mach ich auch!

    Wieviel sollte der Preis lauten? Glaubst du?


    20 der Adapter

    200 bis 280 für Subwoofer und Endstufe

    35 für Stromkabel

    80 bis 120 für den Einbau...

    Soviel kostet das zumindest bei uns im Laden...


    kck82
    • Themenstarter

    Danke Mann

    Jedoch ich will ja nur meinen Subwoofer denn ich schon habe in den Polo, nicht mehr. Also dass ich den an mein original VW radio angeschlossen bekommen kann... mehr nicht...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen