vw teilemarkt

Suche Gutachten für Fahrwerk "Supersport 80/60"

Ladypower8
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein Fahrwerk von Supersport 80/60 - habe aber das Gutachten verschlampt!

Die Bezeichnungen auf den Federn:

Vorderachse: VW019VA14/05
Hinterachse: HR206040

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Benötige das Gutachten ganz dringend!

Habe das Fahrwerk schon längst eingebaut, jetzt muss mein Wagen diesen Monat zum TÜV und ohne eingetragenes Fahrwerk - kein Tüv!

Wäre echt lieb, wenn mir jemand hilft!

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG Janine



Ladypower8
  • Themenstarter

Hallo, kann mir wirklich keiner helfen?

Ich habe jetzt schon bei mehreren Herstellern angerufen!

Bei Koni, H&R, Supersport, streetweartuning, AD Tuning!
Von keinen dieser Firmen/Hersteller ist dieses blöde fahrwerk

Bitte Bitte Bitte, kann mir vielleicht jemand sagen, von wem das fahrwerk sein könnte?

Das ist total wichtig! :'(

Vielen dank im Voraus!


hi der theard ist etwas älter schon aber wenn du noch die rechnung von den fahrwerk hast kannste dir bei supersport eins anfordern lassen mfg hofffe du hast eins schon lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen