vw teilemarkt

suche lackierer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

folgendes,

mein lackierer, der mir immer wieder meinen polo lackiert hat, ist schon ein alter herr und hat jetzt leider gottes entgültig aufgehört.

so nun habe ich bei einigen lackierer bei mir in österreich als auch in deutschland angefragt zwecks einer candy lackierung.

die angebote waren mir auf gut deutsch zu hoch. natürlich ist mir bewußt, welche arbeit dahinter steckt, keine frage.

meine frage,

ich suche einen lackierer der mir eine top lackierung für ~2500 euro macht. gibt es hier lackierer bzw. wisst ihr firmen?

das auto selbst hat keine kratzer, keine dellen, nichts.. wurde im sommer 2007 neu lackiert.

vielen dank im voraus.

gruß aus österreich



gelöschtes Mitglied

    schau mal unter www.my-hammer.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke

    weitere vorschläge?



    Ich kenn nen Kumpel der is Lackierer,der hat sein Golf schon 12 umlackiert.Denke wenn er weiss das Du ein "Kumpel" bist dann wird es ned zu teuer.komm aber aus Ingolstadt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich leg die karten mal auf den tisch.

    das billigste angebot war 4500 euro aufwärts.

    @ infinity86

    ich weiß die arbeit zu schätzen, mag aber nicht mehr als 2500 euro zahlen, will aber trotz allem eine top lackierung für das geld.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen