vw teilemarkt

Suche Teilegutachten für bastuck komplettanlage

Andy g40
  • Themenstarter

Suche ein teile gutachten für eine bastuck komplet anlage für ein polo 86c 63,5 mm aus edelstahl mit dtm rohr 76 mm! bitte meldet euch schnell!



mahlzeit... mit einem oder zwei endrohre? für zwei müsste ich hier haben, kann nachher mal gucken...


moin, hab ich!

aber die endrohrvarainte iss egal, im teilegutachten von Bastuck stehen alle drin.

gruß



Andy g40
  • Themenstarter

Ja cool seid ihr so lieb und könnt die mir zuschicken? AndreasHeidrich@hotmail.de


das echt supi service, könnte mir jemand das teilegutachten auch zuschicken, wäre super nett! martin.tauchmann@gmx.de


schon weggeschickt.

viel spaß damit


thx...echt super nett von dir


Andy g40
  • Themenstarter

jo vielen dank


Sorry wenn ich das jetzt nochmal aus der Tiefe hole, aber kann es mir auch einer zukommen lassen das Teilegutachten,

Jscom-2006@web.de

Gruß

Stylie



Hi könnte mir jemand das Teilegutachten bzw. EG-Bescheinigung schicken. Wär echt super.

Gruss Ashy

JanAntes@web.de


schon so gut wie bei dir.


Zitat:

JanAntes@web.de
sag mal hast du noch ne andere email? der eine Teil ist zu groß um an web.de zu schicken.


@Amok

Hi, könntest du mir das Gutachten auch zukommen lassen?

lila_alex@gmx.de

Wär echt super von dir. gruß


gelöschtes Mitglied

    lach @amok .... wenn de nen cent für nimmst bist bald reich


    Eigentlich unintressant, aber ich muss mal sagen ich find das echt Super wie sich die leute hier unterstützen und nicht immer nur an sich denken. Bin erst seit kurzem hier, aber top gemeinschaft.


    Kann mir auch bitte jemand das Gutachten bzw. ABE schicken...
    mopo@mymail.ch
    hab den aufm Schrott gesehn jedoch ohne VSD nur Rohr und ESD bekommt der TÜV da Hecktische flecken?
    Ach ja der will 200 is das ok?


    Gutachten kann ich dir heute abend zuschicken.

    Aber ohne VSD brauchste garnicht zum Tüv fahren, kannst höchstens den originalen dran machen und halt nur den ESD vom Bastuck.

    200 tacken find ich allerding viel zu überteuert wenn es keine komplette Anlage ist.


    hi,
    ob wohl auch jemand von euch das gutachten schicken könnte?
    das wär echt super!

    daniel.puderbach@yahoo.de

    vielen dank im voraus


    Hab dir was geschickt.

    Gruß Christian


    bräuchte das Gutachten auch wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte.

    aka-471@gmx.de


    hey dann platze ich hier auch mal viel zu spat rein da ich grade vor dem selben problem stehe! hatte dooferweise schon nen eigenen thread aufgemacht...
    http://www.polotreff.de/forum/t/231151

    wäre über jede hilfe dankbar

    mfg baucho


    Hallo,

    ich Bitte auch, eMail per PN, das ist die Erste die bisher fast kein Spam bekommt von Bots die Foren auf Emails durchforsten.

    Danke


    Hey Leute
    Ich bräuchte das teilegutachten auch für die komplette bastuck auspuffanlage einzelrohr wäre echt geil wenn ihr mir das per Email schicken könntet
    Meine Email: Bunpai12@Gmail.com
    Wäre echt hilfreich danke Leute
    MfG Adrian


    Gutachten ist Raus hab ihnen ne Mail geschickt ;D


    Danke schonmal ))


    Mahlzeit!
    Ich würde mich gerne Anschließen und hätte auch gerne das Gutachten per Email.
    Meine Email Adresse ist multi78@gmx.de
    Danke Gruß Multi


    Mail ist raus ;D


    Besten Dank VWfreak 2013!


    Kein Problem

    ( Dennis heiss ich )


    polotreff.de
    #30 - 26.02.2014jscom-2006@web.de
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen