vw teilemarkt

Motor geht nicht an

Toim88
  • Themenstarter

hi mein Motor geht nicht an, aber er dreht und die pumpe arbeitet hörbar was kann das sein (Batterie hat 12.1V anliegen und tank ist 1/4 voll) was kann das den alles sein wollte jetzt gleich mal Zündspule und Verteiler prüfen und mal die Benzin Leitung durchpusten und Dan mal Sicherungen auf Durchgang prüfen was kann ich noch machen ? fahre nen 6n 1,3 1995


MFG Toim88



würde erstmal schauen ob die kerzen io sind und ob er überhaupt ein zündfunken hat.
bei mir war es der zündfinger


Toim88
  • Themenstarter

also habe bis jetzt das gemacht: Benzinleitung und pumpe sind ok Benzin kommt an aber er spürt nix auf die Drosselklappe und er bekommt keine Zündfunken noch nicht mal wen ich direkt an die Zündspule gehe habe auch schon ne andere Zündspule genommen geht auch nicht was kann das sein

MFg Toim88



Servus hatte das gleiche problem beim 2f da lag es an den Relais die oben neben dem Steuergerät liegen ,da war ein defekt weis jetzt nur nicht wie es bei deinem ist .


Toim88
  • Themenstarter

welche relais waren das den ?
nummer oder das das steuert wahre gut


schau ma am zündverteiler ob zündstecker alle dran sind bzw ob net welche durch sind z.b. marder..oder so...

ja oder benzinpumpe vllt? pumpe arbeitet? dann könnts ach der geber sein das der kein benzin bringt...


Evtl wegfahrsperre!

mal anderen schlüssel ausprobieren!

Aber davon abgesehen kann ich dir nit genau sagen ob das die 95 schon haben aber ich denke doch schon.....
weil dann dreht der motor......


Toim88
  • Themenstarter

habe den Fehler gefunden war der Hallgeber am Zündverteiler


polotreff.de
#9 - 16.09.2008motor bekommt kein sprit 6n2 motor geht nicht an site:polotreff.de benzinleitung motorraum polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen