vw teilemarkt

Felgen eintragen

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hey Leute, habe da mal nen Problem oder eher gesagt ne frage.

Bin aus Berlin und wollte meine Alus eintragen lassen.
Felgen sind 14 Zöller mit 195/45er Bereifung. Vorne Cup 7 und hinten 8. ET einmal 20 und einmal 35.
Bilder des ganzen im Anhang.
Kriegt man das ganze so eingetragen? Vielleicht kennt jemand von euch einen in Berlin der das macht. Fahrzeug ist jetzt vorne ca. 0,5cm höher und hinten 1 cm höher als auf dem Bild.
Falls es so nicht gehen sollte, vielleicht kennt ihr ne Firma oder so, die mir die Kanten macht, aber ohne dass danach gelackt werden muss und so, dass es ordentlich aussieht.

Noch ne frage: Muss man denn wenn man damit zu nem Prüfer fährt und der gleich von vornherein sagt, das wird nix auch die komplette Summe zahlen?



Bild 217.jpg
Bild 217.jpg
Bild 218.jpg
Bild 218.jpg
Bild 219.jpg
Bild 219.jpg
Bild 221.jpg
Bild 221.jpg
Bild 222.jpg
Bild 222.jpg
Bild 220.jpg
Bild 220.jpg

schleift es voll besetzt?


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Also bisher war er noch nie voll besetzt und wird es auch sicherlich nicht. Aber denke schon, dass er wenn er es wäre dann eventuell schon oder ganz knapp.



dann sammel ein paar leute ein, fahr ne runde über eine holprige strecke.
wenns nicht schleift fährste zum tüv


Antworten erstellen

Ähnliche Themen