vw teilemarkt

problem mit umbau auf Scheibe hinten

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Hi,

hab da ein problem mit meiner Bremsanlage Hinten hab ja auf scheibe umgebaut nur jetzt hab ich hinten zuviel bremskraft sprich wenn ich scharf bremse macht der hinten eine voll bremsung und vorne blockieren die reifen abe noch nicht.
der bremskraft regler an der hinterachse ist ganz lose gestellt...
was kann ich da machen gibt es da ein bremskraft minderer für oder sowas?



Hallo ,

Du musst mit den Wagen in einer Werkstatt und den richtig Einstellen lassen , ich habe es selber auch erst Probiert aber dieses einfach nicht hin bekommen .

Wenn man 200 fährt und dann bremst dann brauch ich DIr ja nicht sagen was passieren kann .

Ich habe dieses bei VW komplett Einstellen lassen , sie gehen ja auch an den Handbremsseilen mit dran und für die Eintragung ist es eh wichtig Dokumente zu haben von VW für den Tüv .
Kostete mich damals das Einstellen 70€ .

Shorty


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

gutachten hab ich ja dafür nur was will man den da noch einstellen wie gesagt der bremskraft regler steht ja schon auf ganz lose....



dann probiers doch mal in die andere richtung


ja wenn er lose ist, ist er normal ganz offen. wenn du ihn zu drehst sperrst du ab.


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

also wenn er ganz lose ist denkt das fahrzeug das er nicht beladen ist im kofferraum und gibt somit weniger bremskraft auf die hinterachse ....
koriegiert mich wenn ich falsch liege....


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

suppi danke für den link ...an sowas in der richtung hatte ich auch gedacht....


Gibts bei den Opel auch, weiss aber nicht, ob die rein passen (Astra F und Corsa B).



Antworten erstellen

Ähnliche Themen