vw teilemarkt

G40 umbau....nun TÜV.....

Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

hi, wollte euch mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt wenn ihr zum tüv gefahren seit um euren g40 umbau einzutragen?

und was habt ihr ca bezahlt?

vielen dank im vorraus,

Mfg
Marcel



hi,

ich habe 190 Euro ca. bezahlt, eigentlich gucken die nur ob alles wie beim original ist wie Bremsen Hinterachse mit Stabi und Lastenregelventiel, usw. aber bei mri gab es da kein Problem wurde sofort abgenommen, hauptsache es ist alles ordentlich und macht einen guten Eindruck.

Gruß


Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

ja na klar,

also habe ja alles soweit umgebaut, nur hinterachse nicht mit stabi, weil mir gesagt wurde das ist nicht notwendig, tragen sie auch so ein,
dann halt komplette bremsanlage mit allem und und und
benzinpumpe und so weiter



Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

ja meiner war nen gt, deshalb wurde mir gesagt das das mit der hi achse net nötig ist wegen stabi und so

kann ich da jetzt probleme bekommen?

ach ja habe auch die papiere zumindestens ne kopie vom spender fahrz. hielft mir die weiter oder brauch ich die nicht?

Mfg

Marcel


Komm nach hamburg ...hier wird der umbau 100% einetragen


Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

ja ist schon klar, he he ist ja auch nicht hier ne

ja die stellen sich hier echt ganz schön bescheuert an beim tüv

nur idioten


gerade vor 3 wochen alles bei mir eingetragen worden, doch nix mehr serie zum g40... ohne probleme ohne schwarz blabla beim tüv hanse mit insgesamt 18 eintragungen und tüv 350€


Also die Hinterachse mit Stabi brauchte ich, ich habe es erst ohne Probiert doch er hat es gemerkt ^^
Würde dir empfehlen die Achse mit Stabi einzubauen aber wenn deiner ein 75 war dann hast du ja eh die achse mit Stabi.


GT heist nicht zwangsläufig das es auch ein 75PS Polo war. Das war wie beim CL, GL & Co. nur das Ausstattungspacket. Nur der GK,3F und der G40 hatten die Stabeiachse. Hol dir auf alle fälle die HA mit Stabi. Sicher ist sicher



Zitat:

Nur der GK,3F und der G40 hatten die Stabeiachse.


Und der 1W.


Mit Stabiachse ist schon besser, ich würde meinen PY auch ohne eingetragen bekommen. Sowas liegt halt im Ermessen des Prüfers. Ich baue eine Achse mit nem 28mm Stabi....sicher ist sicher....und dann wird eingetragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen