vw teilemarkt

Domlagerwechsel ohne Stossdämperausbau?

RedAngel
  • Themenstarter

geht das

will mir die kosten für Spurvermessung sparen, also geht das wenn ich nur den Stossdämpfer vorne ober abschrauben. unten dran lasse und dann mit Federspanner die Feder zusammen ziehen usw...



Haben wir bei mir auch mal gemacht als Versuch.. Gehen tut das.. musst aber trotzdem die Spur einstellen lassen!


RedAngel
  • Themenstarter

wieso denn wird doch nur oben am Dom abgeschraubt und das kommt doch dann an der gleichen stelle.



naja aber am ende kommste von der zeit her genauso gut weg wenn de die 2 schrauben auch noch ab machst! eh de den federspanner richtig dran hast usw kannste die dinger auch ab machen! ... und wenn de was am fahrwerk machst (schrauben lösen) würd ich immer danach zur achsvermessung gehen! bevor deine reifen ruck zuck im eimer sind!


Zitat:

wieso denn wird doch nur oben am Dom abgeschraubt und das kommt doch dann an der gleichen stelle.


Wenn du am Gewinde drehst (Falls vorhanden) bleiben ALLE Schrauben fest die das Teil halten..trotzdem musste danach zur Achsvermessung!


RedAngel
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
wieso denn wird doch nur oben am Dom abgeschraubt und das kommt doch dann an der gleichen stelle.


Wenn du am Gewinde drehst (Falls vorhanden) bleiben ALLE Schrauben fest die das Teil halten..trotzdem musste danach zur Achsvermessung!


Gewinde ist es nicht, nur ein Starres. aber da würde ich ja die höhe verändern. da verstehe ichs...
Das Domlager sitzt doch immer an der gleichen stelle. was soll sich änderß


polotreff.de
#7 - 14.09.2008domlagerwechsel ohne achsvermessung achsvermessung bei domlager wechsel domlagerwechsel vw polo anleitung bebildert http://www.polotreff.de/forum/t/139971
Antworten erstellen

Ähnliche Themen