vw teilemarkt

6n tacho neue ZE und Lupo tacho gleich?

73euro
  • Themenstarter
73euro's

wollte mal wissen ob der lupo tacho genau die gleich anschlüsse hat wie der tacho von 6n mit der neuen ZE?

danke



73euro
  • Themenstarter
73euro's

weiß da keiner was?
hab im polo nen lupo tacho drin will aber den tacho vom 6n mit neuer Zentralelektrik
geht das`?


Hat der Lupo nich teilweise schon nen CAN-BUS?

Mfg



73euro
  • Themenstarter
73euro's

also ich hab nen lupo motor in meinem auto mit komplettenkabelbaum bis zum tacho
wofür is denn dieses CAN-BUS?
kann ich den einfach nen tacho vom 6n mit neuer ZE einbauen oder geht nicht?


denke mal schon dass die Kabelbelegungen am Stecker vlt n bisschen anders sein werden.

Mfg


73euro
  • Themenstarter
73euro's

mhh schade
weil der 6n tacho mit neuer ZE passt besser ins gehäuse als der lupo tacho
naja dann muss ich den lupo tacho doch wohl irgendwie da reinbekommen


bastel dir doch direkt dein komplettes amaturenbrett um... so kannste auch was einzigartiges draus machen direkt


73euro
  • Themenstarter
73euro's

ne is mir zu viel aufwand
will ja nur das der tacho passt mehr nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen