vw teilemarkt

TheJackal hat sein Auto Lackieren lassen!

TheJackal
  • Themenstarter

Endlich ist es geschafft,mein Auto hat jetzt meine Traumfarbe bekomme und natürlich die entsprechenden Karosseriearbeiten dazu. Nachdem ich heute alles zusammengebaut habe,bin ich gleich mal auf spritztour und hab neue Fotos gemacht.
Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr zu meinem neuen 6N haltet,wie immer sind Meinungen,Lob aber auch Kritik erwünscht.

Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen höre ich mal auf zu schreiben und lasse Bilder Sprechen!

MFG TheJackal



IMG_2952.JPG
IMG_2952.JPG
IMG_2947.JPG
IMG_2947.JPG
IMG_2953.JPG
IMG_2953.JPG
IMG_2963.JPG
IMG_2963.JPG
IMG_2950.JPG
IMG_2950.JPG
IMG_2945.JPG
IMG_2945.JPG
IMG_2957.JPG
IMG_2957.JPG
IMG_2960.JPG
IMG_2960.JPG
IMG_2949.JPG
IMG_2949.JPG
IMG_2955.JPG
IMG_2955.JPG

Echt geil der Wagen. Alleine die farbe ist schon der hammer.
So würde mir meiner auch gefallen.

Darf man denn fragen, was du für die Lackierung gezahlt hast?


is das ups braun? sieht gut aus,jedoch hätte ich dann auch gleich die antenne weggemacht,das mit den griffen gefällt mir gar nich,entweder ganz weg oder dranlassen aber is ja alles eine frage des geschmacks...

hast du 16er cab felgen drauf?



Sehr geil

Nur die Rückleuchten mag ich net so...aber besser wie Lexus-Style oder so

Aber gefällt mir ansonsten richtig gut...Stimmiges Gesamtbild mit den Felgen


Gefällt mir echt gut! Den Polo musste mir mal live zeigen, sonst spätestens in Kaunitz!

Was ich vllt noch machen würde , ist den Heckwischer zu cleanen!

Top der Polo

gruß markus


sehr geil! gefällt mir echt gut
musst mal vorbeikommen damit ich das ganze mal in echt sehe

nur mach mal dezentere wischer dran, die gehn ja mal gar nicht


TheJackal
  • Themenstarter

Danke für die Blumen

@marec6n2
Das sind Golf 3 20 Jahre Edition Felgen in 7x16",der Stern ist weiss gepulvert. Und nein,das ist kein Ups braun!
Ich hätte mir das nicht so geil vorgestellt mit den Griffen,ist witzig wenn die Mulde weg ist.

@ The Red
Den wirste schon zu gesicht bekommen,sind allerdings immernoch kleine Arbeiten fällig,mal hier mal da.

@RUA
JA die Lackierung hat Geld gekostet,hab gleich die 2 Seitenscheiben und die von der Hecklappe mit austauschen lassen!

mfg TheJackal


Wenn ich so überleg, wie der vorher noch aussah, nicht schlecht. Sieht richtig stilvoll aus


gelöschtes Mitglied

    gefällt mir im großen und ganzen gut..

    einige sachen zwar auch ned aber die sind alle austauschbar=D
    aber muss dir ja zusagen..=D aber mach ihn noch etwas tiefer.. der kommt schon etwas hoch daher...

    bist du denn ab und zu beim Meces in schwelm oder so=)



    finde die farbe richtig edel, sehr geil

    gruß kevin


    Sieht echt super gelungen aus das ganze...
    Aber eine kleinigkeit hab ich da noch...
    Kauf dir n neues Spiegelglas!


    TheJackal
    • Themenstarter

    Mal sehen ob ich ihn noch tiefer mache,wenn dann erst zum nächsten Frühling,hab noch nen Guten cm platz und außerdem willich ja noch Leute mitnehmen und nicht mit 100 über die Autobahn fahren

    @MarcelG60
    Ab und an tauche ich da mal auf um nen Burger zu essen,ich denke mal das ich nächsten Sonntag da sein werde.

    Danke @ all für die Posts, mfg TheJackal


    Zitat:

    Ab und an tauche ich da mal auf um nen Burger zu essen,ich denke mal das ich nächsten Sonntag da sein werde.


    @ TheJackal : Sag dann mal bescheid, dann schau ich auch vorbei

    gruß markus


    Spiegel gebrochen auf der fahrerseite wa
    Naja sieht ganz gut aus in der Farbe mich würde nur die Antenne stören wenn die weg wäre sähe es glaubig besser aus aber geschmackssache gut gelungen hat bestimmt schön geld gekostet


    gelöschtes Mitglied

      hehe ich dackel auch ned nur mit 100 über die bahn=()... eher nur mit 40 durch die stadt=D....

      ja sag da noch mal bescheid.. dann schau ich mal rüber.... wohn da ja auch nur 10 min. weg..


      gelöschtes Mitglied

        Gute Farbwahl! Der Farbton und die Brilianz harmoniert sehr gut mit der Form der Karosserie. Baislack ist gut gepritzt und der Klarlack hat sich anscheinend auch sehr schön verspannt!
        Hast du eine Info mit welchem Hersteller gearbeitet wurde? (Spies Hecker, Glasurit....)


        TheJackal
        • Themenstarter

        Zitat:

        Hast du eine Info mit welchem Hersteller gearbeitet wurde?


        Ne du das weiss ich net,ich glaube aber das er mit Standox gearbeitet hat,weil da alles voll stand von den Dosen.
        Allerdings habe ich viele Lackierbuden abgefahren und mir die Ergebnisse angeschaut,hab mich dann bewusst für einen hier aus´m Ort entschieden. A,wegen der evtl. Reklamation und B,wegen der guten Arbeit die auch gut ins Geld ging.

        mfg TheJackal


        gelöschtes Mitglied

          gefällt mir! wie heißtn der lack genau?


          absolut geil...edel die farbe rückleuchten passen gut dazu...super konzept...aber antenne hättest du echt weg machen können


          Gefällt mir sehr gut!

          Einzige was ich "Nicht schön" finde sind die Rückleuchten! (Meine Meinung)

          Ansonsten steht dem Wagen das Kack Braun sehr geil!

          Gruß


          Find den Wagen alles in allem Sehr gelungen, 5 Sachen gefallen mir persönlich allerdings garnicht:

          1. Felgen in weiss.. dann eher in Wagenfarbe und Bett poliert oder komplett poliert / Alu

          2. Dein Seitenspiegel ist kaputt

          3. Die Karosseriearbeiten am hinteren Radkasten sehen nicht schön aus :(

          4. Gerade erst zusammengebaut? Dann hättest du aber noch putzen müssen, is ja ma voll siffig

          5. Die Rückleuchten passen nicht so.. dann entweder die 6n2 oder die weissen LED von Hella im 6n2 Look

          Ansonsten sehr schick, die Idee mit den Griffen find ich sehr gut, Antenne kann man sich drüber Streiten und den Bösen Blick find ich hammermäßig gelungen! der schließt sehr schön mit den Kotis ab!


          TheJackal
          • Themenstarter

          Danke,Danke.

          Zitat:

          Ansonsten steht dem Wagen das Kack Braun sehr geil!

          Zum glück weiss ich wie´s gemeint ist,ne grosses Herz und so


          @Silversurfer
          Ich sag mal so,Sonntags ist ruhetag und da sind die Waschkabinen geschlossen und ja,ich wasche ihn Heute
          Und die Karosseriearbeiten sind super erledigt,keine Frage.

          mfg TheJackal


          Genau so isses gemeint !

          wirklich geile Farbe!


          sehr schöne farbe und die türgriffe gefallen mir.

          aber was haste mit deinem spiegel angestellt ?!

          vll sieht man sich ja mal.

          gruß chris


          gelöschtes Mitglied

            Joa geh den mal Waschen^^ LOL.. hat dein Lacker dir nicht gesagt , das der Wagen die nächsten 3 Wochen höchstens nen Wasserschlauch sehen darf und sonst nix?


            TheJackal
            • Themenstarter

            Zu dem Spiegel:
            Den haben so vollidioten mir vorm Lackieren kaputtgemacht wie 5 weitere in meiner Strasse

            er meinte zu mir das der Lack ca 2 wochen braucht bis er komplett "ich sag mal durchgetrocknet ist", der Polo stand schonmal kurz im regen davon sind die Flecken.
            Und keine Angst,er hatte die Karre 2 Wochen bei sich gehabt also es sind keine Wasserflecken o.a.

            mfg TheJAckal


            Wurd dir schon gesagt das dein Spiegel kaputt is?

            Zahlt das deine Versicherung? Weil ist ja der kleine Englische oder?


            also die farbe hat was... und braun ist sowieso im kommen... also haste den trend voll erkannt

            das mit den türgriffen find ich garnicht schön, hat einer an meiner berufsschule, und den nervt es schon übel... weil das handling ist echt besch****

            aber sonst


            GreeZ


            wenn ich dein auto so sehe fang ich gleich anzu heulen:(
            echt beneidenswert, dass deiner schon fertig ist.und echt gut geworden ist er auch....wobei ich ihn ebenfalls tiefer machen würde und vllt noch dickere distanzen drauf
            wie gesagt top!
            mit diesen worten sagt bruder polosixx ciao..und geht heulen
            weil keiner sein auto ordentlich fertig macht:(


            gelöschtes Mitglied

              Das bekannte Buch heisst nicht umsonst "jetzt helfe ich mir selbst..."


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen