vw teilemarkt

Wohin Radio?+wie erträglicher Sound?

Lunapower
  • Themenstarter

Hallo!

Mein DVD Radio ist für den Schacht im 2f zu lang, es schaut ca.3-4 cm raus :'(

Wie oder wo habt Ihr eure Radios verbaut?

Und was kann ich mit schmalem Budget für einen guten Klang tun? Mein Polo hat nur die Lautsprecher im Amaturenbrett,die Türen haben keine Vorbereitung und hinten wird er nackig zwecks Umbau...

Soll nicht laut werden sondern gut klingen, für riesen Bassrollen oderso hab ich keinen Platz.Ich hab einen Steilheck und plane rechts +links "Kästen" statt Seitenverkleidung auf ganzer Länge,ca. tiefe wie die Radkästen.Dann werden 3 Gitter eingeschweisst um meine Wauwis zum Hundeplatz etc zu transportieren. Ein Sub in der Reserveradmulde würde wohl nicht funktionieren weil ich nicht weiß wie ich ihn vor Dreck etc schützen sollte...

Hilfe :( ich hab keine Ahnung von Lautsprecherkrams!



das es zu lang ist kann eigentlich nicht sein. dort klemmt sicher nen adaptder oder vom radio kabelbaum was, damit es nicht weiter reinflutscht.


Lunapower
  • Themenstarter

Nönö da ist nix im Weg, ausser dieser komische Winkel von der Amaturenbretthalterung... das Radio hat ca.17,5cm :(



also hatte das prplem auch mal das stimmt im wesentlichen schon das das radio zu lang ist. aber man kann sich ganz leicht abhilfe schaffen indem man im radioschacht hinten die halterung wegschneidet. ist aus weichem plastik und schnell gemacht. dann passt das,. halten tut das auch.


Lunapower
  • Themenstarter

Also passiert nix wenn ich das Teil wegschneide ?


ne. also bei mir hats ohne probleme geklapt. das radio wurde durch den schacht selber gehalten. wo soll das auch hinrutschen? ist doch groß genug. :


  • gelöschtes Mitglied

      Nur den senkrechten Steg wegschneiden!(der von oben nach unten geht)
      Wenn du auch den waagerechten wegschneidest, hängt das Radio hinten runter!
      Also, wie gesagt, nur den senkrechten Steg wegschneiden(der mit dem Loch)!

      Gruß Chris0071


      gelöschtes Mitglied

        hab das auch so gemacht, einfach wegschneiden....


        Lunapower
        • Themenstarter

        Okay super dann mach ich das mal heute Abend!

        Und mein zweites Problem - habt ihr da auch so einen tollen Tip?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Okay super dann mach ich das mal heute Abend!

          Und mein zweites Problem - habt ihr da auch so einen tollen Tip?


          Ich habe es mit nem Brotmesser angschnitten, mit ner Schere weitergeschnitten und danach mit ner Kombizange alles abgerissen!
          Ach ja, lege dir Pflaster parat, für die aufgerissenen Hände!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen