vw teilemarkt

schei* ausleuchtung mit den angel eyez?

RAYCER
  • Themenstarter

hej leute
habe seit paar tagen meine angelz drin. hab die teile beim tüv/adac einstellen lassen und die ausleuchtung ist mißerabel. vor der motorhaube habe ich n totenwinkel von ca einem meter auf der fahrerseite. habt ihr auch so ne schlechte ausleuchtung? was habt ihr gemacht damit diese besser ist?

gruß



also meine lichtausbeute finde ich ist super. viel besser als mit den originalen scheinwerfern. vll liegts auch am leuchtmittel das du verwendest


kann mich auchnet beklagen. sind einiges besser als die standard-scheinwerfer

mfg ava

ps: was hat du für birnen drin? am besten sind (meiner meinung nach) die phillips vision blue 4000°



RAYCER
  • Themenstarter

also ich habe die phillips +30% ... liegt es vllt dran dass ich das VW kabel benutze?

gruß


ich denke mal das es nicht am kabelbaum liegt. aber ich rate dir den mitgelieferten einzubauen. der ist ja ned umsonst dabei.

mir ist letztens aufgefallen wo meine batterie leer war waren die scheinwerfer im stand voll schwach.


RAYCER
  • Themenstarter

den kabelbaum bau ich ein sobald ich die leuchten heller habe, sonst würde es sich ja kaum lohnen den baum einzubauen und dann evtl die angelz auszutausche ...

greeeetz


dann bau denn halt mal provisorisch ein um zu sehen ob die leuchtkraft anderst ist dann siehst das ja


Hi Leute,

hab fast das gleiche Problem.

Nur bei mir ist es so, dass ich rechts eine schöne Lichtausbeute habe, aber nach links ( also Fahrerseite ) fast ins Dunkle fahre und wenn ich Fernlicht an mache, habe ich das Gefühl, als ob das Fernlicht nach links geht ( oder es geht nur die fahrerseite birne ) aber wenn ich von vorne mir die lichter angucke sieht beides gleich hell aus :(
In der Werkstatt beim Einstellen sieht man auch dass die linke Birne nen graden Strich macht und die rechte Birne gerade ist und zum rand hin nach oben geht.
Hat wer Ahnung? hab mir mal zwei neue Birnen bestellt um zu testen. Kann es aber noch was anderes sein ?


RAYCER
  • Themenstarter

also der rechte scheinwerfer hat n 45° knick das is normal ...

naja ich guck wie ich bei dir mir das problem löse, wenn nicht fliegen die angelz übern winter raus

greeeetz



Das der rechte höher/weiter leuchtet, ist normal. Das soll dazu dasein, damit man bei Nacht keine Fußgänger vom weißen Strich mäht


also ich hab mit meinen gar kein problem...und hab die noch nicht mal einstellen lassen...muss ich dringend mal machen *dumdidumdidum*

aber so auf jeden fall schon besser als die originalen


Aber kann doch nicht sein, dass ich mim linken Scheinwerfer ins dunkle fahre ?


Also hab nun die Birnchen gewechselt. Lag wohl daran dass bei dem einen Birchen die Kappe defekt war. Also die Ausleuchte funzt jetzt nur das rechte fernlicht geht noch nicht ganz. des leuchtet so nach links. man man hab nur probs im moment
wenn ich birnen wechsel muss ich da eigentlich die scheinwerfer neu einstellen lassen? eigentlich nicht oder ?


nein musst nicht neu einstellen lassen.

aber in deinem fall würde ichs schon neu einstellen lassen da man ja nicht weiß ob die mit der kaputten birne richtig eingestellt worden sind


Ich hab sie gewechselt und dann einstellen lassen. Das einzige ist jetzt noch das Fernlicht. Also denke ich dass sie nicht mehr eingestellt werden müssen, wenn ich nur das fernlicht birnchen tausche ?!?
Das kommt davon wenn man bilig ware kauft. hab jetzt die von Philips gekauft


ich habe auch philips birnen drinnen die sind einfach die besten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen