vw teilemarkt

Ebay wiedermal "tolles" Angebot

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

http://cgi.ebay.de/Boxenbrett-Laderaumwanne-Polo-2F-86C-GT-Sound-Tuning_W0QQitemZ190251857585QQcmdZViewItem?hash=item190251857585&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ohje...schaut euch mal die Passgenauigkeit an den Radhäusern an



Hier ist noch ein anderes Angebot, was ich gerade gefunden habe.
Passt zwar nicht zum Forum, aber soll mal solche Betrüger aufzeigen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ganz unten um Text steht, dass es sich nur um ein Bild des Gerätes handelt!


  • was ist das denn für ein A*****loch,der denkt er ist ein ganz schlauer oder was



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Hab den Artikel grad ebay gemeldet! Das ist ja echt eine sauerei!


    Ja, ich hatte den auch schon gemeldet.
    Meint wohl ein ganz schlauer zu sein mit seinem EINEN Bewertungspunkt.
    Wenn der Pech hat und jemand klagt, muss der das vielleicht sogar liefern.

    Zumindest steht da ja Lieferumfang: Fernbedienung, drehbarer Fuß und Tischfuß!


    hab ihn auch gerade angeschissen


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Richtig so! Hab das grad auch allen meinen onlien ICQ "Verwandschaften" geschickt! So was ist echt bös!


    Habs jez nich gesehn weils schon weg is
    schön gemacht


    gelöschtes Mitglied

      soclhe Beiträge gibts doch zu haufe in ebay..



      @R-Line
      Ja eigentlich schon, aber das war in diesem Fall echt mies versteckt!

      Ewig lange Artikelbeschreibung mit allen Daten und unten ganz klein nur der Hinweis. Zudem gleich 5 gleiche Auktionen mit nem Mindestpreis von 250 Euro.

      Ich hab beruflich schon einige Jahre eBay Erfahrung, weil ich bei nem recht großen Platin-Powerseller gearbeitet habe.
      Aber das war schon echt mies und bestimmt nicht rechtmäßig!

      Alle seine Angebote wurde entfernt.


      Antworten erstellen