vw teilemarkt

Quitschendes geräusch beim kupplung treten

Björn 119
  • Themenstarter

moin moin,

habe seit 5 tagen das große problem, das wohl mein getriebe oder so
ziemlich qutischt wenn man die kuppöung drückt. Hier im forum hab ich bis jez nur das Ausrücklager als problem gefunden, andere sagen aber wieder es sei was anderes weil das lager wohl nur bei nicht getretender kupplung geräusche macht wenn es kaputt is und es macht bei mir ja auch iwie so ein quitschen wenn man die kupplung drückt zum schalten


hoffe ich konnte es einigermaßen erklären


sschon mal danke für jeden hinweiß den ihr mir geben könnt



also ich würd auch auf das ausrücklager tippen...


gelöschtes Mitglied

    War bei mir genauso!
    Grüsse der Fonsi......



    ich hatte das auch mal.
    Und da habe ich einfach das pedal an den Gelenken geölt und auch den Kublungshebel am Getriebe und da war es weg.
    war ganz einfach.
    mfg


    Björn 119
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich hatte das auch mal.
    Und da habe ich einfach das pedal an den Gelenken geölt und auch den Kublungshebel am Getriebe und da war es weg.
    war ganz einfach.
    mfg


    hab ich schon ist immer noch da ist auch eher aus dem inneren so beim ausrücklager


    mfg und danke für die schnellen antworten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen