vw teilemarkt

meine Tür geht nicht mehr auf

TheJackal
  • Themenstarter

Tach auch,
seid heute geht meine Beifahrertür nicht mehr auf,wenn ich aufschliesse geht das Pinnchen hoch,ebenso bei der ZV alles klappt. Aber wenn ich jetzt die Tür von innen oder von aussen aufmachen will tut sich einfach nichts.
Die Türpappe ist ab und die Mechanik ist auch in takt,also kann es ja nur am schloss liegen,aber wo ist da das Problem?

Vleilleicht hatte ja schon einer mal das Problem.

mfg TheJAckal



Öffnet das Schloss denn?


TheJackal
  • Themenstarter

Ja logo,das klappt alles nur die öffnet nicht.

Jetzt weiss ich net ob der Hacken vom schloss sich öffnet.



Zitat:


Jetzt weiss ich net ob der Hacken vom schloss sich öffnet.



Das würd ich mal kontrollieren gehen!

Wenn der nicht öffnet, Schloss tauschen..

Wenn er öffnet - Keine Ahnung!


TheJackal
  • Themenstarter

also da ab ich nicht gehört. Dann gehe ich mal von schloss tauschen aus,aber wie soll ich das machen wenn die tür nicht mehr aufgeht?


Wenn du von Innen an die Verkleidung kommst, kannste den Haken nich manuell öffnen? Dann haste die Tür offen und tauscht das Schloss aus!


TheJackal
  • Themenstarter

Genau da ist das problem,ich komm da dran aber die tür öffnet sich nicht
Kann ja nur ein mechanismus im schloss sein,oder!


hi!hab gerade genau das gleiche problem und ich weiß auch nicht mehr weiter!hast du dein fehler jetzt beheben können und wenn ja wie?mfg


polotreff.de
#9 - 06.03.2009polo 6r fahrertür öffnet sich nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen