vw teilemarkt

Porbleme beim Cleanen der Front!

PoloSixX
  • Themenstarter

hiho..ich baue mir ja grade eine styling front zurecht...undzwar soll es ne styling mit golf 4 lippe werden und teils gecleaned.
jetzt stellen sich mir beim umbau viele fragen.
soll ich die kennzeichen aussparrung ganz wegmachen(wohin es danach kommt ist erstmal unrelevant) und soll ich die seitlichen öffnungen ganz wegmachen?oder nur die kleinen?(habe ja nebelscheinwerfer)
und wie füll ich die schweißnähte aus?
mir geht langsam der 3m karosseriereperatursatz aus...und das zeug ist schweineteuer:S hier mal paar bilder.



moto_0052.jpg
moto_0052.jpg
moto_0053.jpg
moto_0053.jpg
moto_0054.jpg
moto_0054.jpg

PoloSixX
  • Themenstarter

und so sieht sie seit gestern aus:
ich glaube ich mach alle öffnungen zu, aber ich sehe grade fällt euch auf, dass diese stege neben der öffnungen in der mitte....der übergang ganz unten zur lippe sehr kantig ist...ist das normal?das krieg ich doch niemals wieder raus, oder habe ich die front falsch angeschweißt?, an der seite ist alles top!nur zur mitte hin sieht die kante verdächtig aus!


moto_0063.jpg
moto_0063.jpg
moto_0064.jpg
moto_0064.jpg
moto_0066.jpg
moto_0066.jpg
Bild006.jpg
Bild006.jpg

ich würd die kennzeichenaussparung weg machen und den rest ebenfalls oder nur die seitlichen Öffnungen! Ich fang demnächst auch wieder erneut an, meine styling schürze zu cleanen! Da hätte ich auch gleich 2 Fragen^^

1.Wie teuer ist dieser m3 kleber? und wo kriegt man den? habs vorher ohne gemacht und wollte das zeug nunmal ausprobieren!

und 2. kann ich das passene stück für die kennzeichenaussparung von der 2.teiligen heckschürze nehmen? denn ich brauch ja eins mit der gleichen form und das stück ja nicht gerade klein ist, hab ich an die 2.teilige schürze gedacht!



also ich bin auch drann, boa das werden mir irgendwie zu viele die das machen.

aber gut ich habe jetzt so mit abgeschnittenen stückchen aufgefüllt(also mittels lötkolben reingeschweist)


ja kannst du nehmen von der 2 teiligen...

der kleber ist viel zu teuer nehm doch einfach kunstoff und fertige passende teile an und scheiß die rein!dauert zwar länger aber kost auch weniger


alles zumachen außer den großen in der mitte oder die einlässe wo die nebler drin sind soweit zu machen das nur noch die nebel zu sehen sind, könnte auch gut aussehen!

lg jojo


PoloSixX
  • Themenstarter

wenn man die kleinen stückchen reinmacht...ordentlich versteht saich...löst sich das nicht wieder ab?


Zitat:

ja kannst du nehmen von der 2 teiligen...

der kleber ist viel zu teuer nehm doch einfach kunstoff und fertige passende teile an und scheiß die rein!dauert zwar länger aber kost auch weniger


G-nau!


hi ich bin gerade auch beim cleanen. habs auch nur geschweißt mit teilen aus der 2 teiligen. und es hebt härtetest schon bestanden

hab sie in der scheune rumgeschmissen


ups falsch eingelogt

mfg 6n delux



DSCI0003.JPG
DSCI0003.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0004.JPG
P1020203.JPG
P1020203.JPG

ok werde mir das zeug doch nicht holen machs dann so wie bei meiner ersten


ich habs mit gfk gemacht und hebt schon ewig!
kannste ma in meinen threads schnüffeln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen