vw teilemarkt

Tach und Hilfe für Radlagermontage gesucht

just_do_it
  • Themenstarter

Ja halllooo erstmal

Ich such dringend jemanden, der mir im Raum Leipzig beim Wechseln vom Radlager vorn behilflich sein kann, denn das hört sich bald an wie ne Turbine

Für alle Meldung danke ich jetzt schon mal



sollten eingepresst werden also von werkstatt machen lassen, ich habs beim kraftfahrzeug heini um die ecke machen lassen mit ausgebauten federbeinen hin und neue rein pressen lassen, hat nen paar kleine euros für die kaffeekasse gekostet...


just_do_it
  • Themenstarter

Hm...! Aber dazu muss ich ja erst mal dran oder? Also Karren aufbocken, Rad runter und dann...



abend


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    deine Radlager kannste zur Not auch alleine machen,
    funzt auch ohne Presse wenn mans kann

    Meine sind auch nicht gepresst und inner Werkstatt war ich deswegen schon mal gar nicht. Selbst ist die Frau bzw der Mann

    MFG Polobabe




    schließe mich Polobabe25 an.Nur würde ich es schnellstens machen und nicht auf die lange Bank schieben.


    er soll es selber machen er weiß aber nicht was er machen soll nach dem aufbocken und rad abnehmen, klar kann man es selber machen aber als leie wohl etwas schwer leute oder meint ihr nicht...


    gelöschtes Mitglied

      @NordFront

      dann holt man sich Leute ran die sich damit auskennen
      so einfach ist das.

      Klar kann man zu VW fahen und sagen mach mal fertig,
      kannste gleich n Haufen Kohle mitbringen.
      Kannst auch zu ATU fahren die sagen dir dann gleich noch das deine Stoßdämpfer hinten kaputt sind

      Weißt was ich mein?


      au ja ich weiß was du meinst nur bei atu is garantiert noch einiges mehr kaputt als nur die dämpfer das thema kennen wir ja schon

      naja wenn er jemanden hätte würde er hier ja denk ich mal nicht fragen und ganz ehrlich habe ich bei unseren heini 5euronen bezahlt dafür und für das geld lasse ich es auch gern mal machen...

      zu vw würde ich eh niemals damit fahren die pressen ja auch goldene lager ein



      gelöschtes Mitglied

        lach ja ja so ist das

        vielleicht gibbet ja n netten user hier im Forum der bei ihm
        umme Ecke wohnt, der dann auch noch rein zufällig ahnung hat
        vom Radlager wechseln
        Weißte bescheid Schätzelein


        is ja nicht gerad um die ecke sonst hätte ich ihn ja mein heini empfohlen so is das ja nicht, aber evtl gibt es ja doch noch jemand freundliches hier ...

        jau i weiß bierscheid


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          is ja nicht gerad um die ecke aber evtl gibt es ja doch noch jemand freundliches hier ...

          jau i weiß bierscheid





          ja und nun is die überschrift auch besser


          Boor ey ich weiß noch als bei meinem alten Polo das Radlager am arsch war..
          ich hatte mit meinem Vater den ganzen Heilig Abend (von 9 Uhr bis 21 Uhr) an dem scheiß gehangen.

          Tja wenn du in der Nähe vom Nürburgring wohnen würdest dann könnt ich dir 2 Super gute Mechaniker sagen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Boor ey ich weiß noch als bei meinem alten Polo das Radlager am arsch war..
            (von 9 Uhr bis 21 Uhr) an dem scheiß gehangen.


            üben übt


            just_do_it
            • Themenstarter

            Aaaalllssoooo, wenn ich richtig gelesen habe, am Besten am Heilig Abend mit jaanz viel Spucke und Papa im Schlepptau einen ganzen Tag lang viele lustige Sachen abschrauben und das noch möglichst schnell! Na gut!

            Da frag ich unten mal bei der Apotheke im Haus, die liefern nämlich auch Nachts Medikamente, warum also nicht auch Radlagen und die, na die bauen die bestimmt auch gleichein! Umsonst versteht sich! Gute Nacht


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen