vw teilemarkt

ist das hier ein gutes Frontsystem?

Knobbas
  • Themenstarter

Hi,
hab eben bei egay das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Hifonics-Zeus-ZS-6-2C-Komposystem-ZS-6-2-C-UVP-199_W0QQitemZ140266549287QQcmdZViewItem?hash=item140266549287&_trkparms=72%3A1133%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Was meint ihr, taugt das was? In Verbindung mit einem gescheiten Radio was dann kommt und mit einer kleinen endstufe. Soll halt wenn als Frontsystem im doorboard verwendung finden.
Bin auf dem Gebiet einer mit 0 Ahnung, deshalb bin auf hilfe angewiesen
Wenn es ok ist, kann man das auch später noch gut mit anderen Komponenten (sub,...) verwenden? hifonics ist ja eigentlich keine schlechte Marke.

MfG
knobbas



is so mittelklasse würd dir eher esx empfehlen ist vom preis her identisch


Ich weiß, dass ist eher ne unbekannte Marke, aber ich hatte das hier

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Allerdings hatte ich glaube ich das FLS6.
    Hatte einer schönen Klang und hat mich damals 250-300 Euro gekostet.
    In zusammenspiel mit Endstufe und Bass habe ich 129,9 db gemacht.



  • also von esx gibt es einmal die V version schweine teuer so um 500 euro aber end geil oder die qx kostet so um die 150 euro sehr empfehelnswert=)


    Zitat:

    also von esx gibt es einmal die V version schweine teuer so um 500 euro aber end geil oder die qx kostet so um die 150 euro sehr empfehelnswert=)


    Und andere Hersteller als ESX gibt es dann übrigens auch noch...
    Hab selbst grad nen ESX zum Rumspielen hier rumliegen,aber immer nur auf EINER Marke rumzureiten,bringt den Threadersteller ja wohl auch nicht weiter!

    Zitat:
    Ich weiß, dass ist eher ne unbekannte Marke, aber ich hatte das hier

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Allerdings hatte ich glaube ich das FLS6.
    Hatte einer schönen Klang und hat mich damals 250-300 Euro gekostet.
    In zusammenspiel mit Endstufe und Bass habe ich 129,9 db gemacht.


  • Next wir meiner Meinung nach ohnehin verdammt unterschätzt...
    Sowohl die Subs,als auch die LS und die Endstufen waren/sind MINDESTENS gute Mittelklasse-Sachen,zum Teil wohl auch ne ganze Ecke mehr,gerade bei den Subs!


    @Knobbas
    Is schon lobenswert,dass du von anfang an auch gleich den gedanken an ne Endstufe mit ins Auge gefasst hast.Allein für das FS reicht da dann auch schon ne kleine 2-Kanal mit 2x50W RMS um dir in Verbindung mit nem guten Frontsystem nen breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern!

    Gute Hersteller von Frontsystemen,an denen du dich mal orientieren kannst,sind z.B.:

    -SPL Dynamics
    -Hertz
    -ETON
    -µ-Dimension



    Zitat:

    In zusammenspiel mit Endstufe und Bass habe ich 129,9 db gemacht.


    nichts gegen das frontsystem ... aber das sagt über die qualität und den klang rein gar nichts aus ... danach sollte man seine auswahl mal gar nicht treffen ..


    Knobbas
    • Themenstarter

    hi danke für eure Tipps, werde mich mal nach entsprechenden Herstellern umsehen. Möchte wenn auch gleich was gescheites kaufen was man später weiterverwenden kann

    MfG


    ich kann das Frontsystem von Spl Dynamics das 6.2 sehr empfehlen!
    wenn du da interesse ahst kannst du dich gern mal per pn bei mir melden!


    polotreff.de
    #9 - 22.09.2008frontsystem 150€ esx frontsystem gut frontsystem, 300 euro frontsystem gute frontsysrem sehr gutes frontsystem 300 gutes frontsystem bis 150€ gutes billiges frontsystem gutes frontsystem bis 150€ frontsystem bis 500euro sehr gutes frontsystem bis 300 frontsystem 500 euro car hifi frontsystem bis 300euro frontsystem von esx? gutes frontsystem 150 frontsystem 250 euro http://www.polotreff.de/forum/t/140471 frontsystem welcher hersteller hersteller frontsystem gute frontsystem
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen