vw teilemarkt

Umbau auf G Kat bei einem VW Derby/ Polo2 Stufenhe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute! Ich habe mir einen Derby, Bj. `82 gekauft...der hat ja noch keinen Kat...nun möchte ich den Derby aber auf G-Kat umrüsten...hab soweit auch schon alles hier. Das einzige was mir noch fehlt ist ein Digifant Steuergerät für Polo2 / Derby und den passenden Kabelbaum....Könnt ihr mir verraten wo ich sowas günstig erwerben kann oder habt ihr sowas vielleicht noch liegen und wollt das loswerden? Bitte helft mir! Ansonsten frißt mich der Wagen mit den Steuern auf....



schau mal bei ebay, da gibt es alles.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Turbo! Aber die haben zur zeit nichts passendes.... Da hab ich nämlich schon geguckt....



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Beim Tüv sagte man mir das ich ein Gutachten für eine G-Kat Eintragung brauche.

    Allerdings möchte ich alles vom Polo Bj 91
    in den Derbi Bj 84 einbauen.

    Hast Du dich beim Tüv erkundigt?
    Oder hast Du solch ein Gutachten?

    mfG HDN


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen