vw teilemarkt

Suche Lippe für 6N

kingDave
  • Themenstarter

Hey Leutz,

Suche für den Polo meiner kleinen Schwester ne Lippe. Hat irgendjemand zu Hause noch eine Lippe rum liegen? Am liebsten wäre mir die Coupra Lippe.

Oder kann mir jemand sagen wo ich so eine Lippe her bekommen kann?

Vielen Dank im vorraus.

MFG
-Dave-



Beim Seat Händler! Kost 21€


mir persönlich gefäll die VR6- Lippe am Besten ! Ist für 8 Euro bei ebay zu haben !

Hab die auch drauf!

Hat diene schwestern ne styling-stossi?

gruß



falscher threat ^^
aber es ist ne "cupra" lippe ^^ ist der polo tiefergelegt ?
weil meiner ist 60/40 und hatte vorne noch ca 5 bis 6 cm bodenfreiheit also da ist fahren was anderes und dann noch ne frau ^^ nicht gegen deine schwester aber selbst ich hab sie geschrottet da kommste kaum noch durch 30er zonen über die hubbel ist echt zum kotzen bau die die com 6n2gti drann die kostet nen 50igen und hast dann ca 7 bis 8 cm bodenfreiheit vorn und das ist schon ne welt =) aber WICHTIG !
du musst alle anpassen d.h. diese blipse ab und verschrauben !
mir persöhnlich gefällt die lippe vom golf 4 am besten aber da musste schon nen bissel mehr anpassen =) siehe anhnang

Mfg AikO

ps: POLO ihr auch hier außm forum aber nicht meiner ^^


golf 4 lippe.jpg
golf 4 lippe.jpg
golf 4 lippe 2.jpg
golf 4 lippe 2.jpg

cupra und VR sehen zwar geil aus, aber wenn der polo noch tiefer ist kommt man da nachher zu tief, hatte den cupra auch mal dran


styling-lippe,6n2 gti,cupra,styling mit cupra R, und vr6 hab ich hier rumfahren....

meld dich per pn...würd aber ne 6n2 gti empfehlen, sieht gut aus und is nich zu tief


Zitat:


würd aber ne 6n2 gti empfehlen, sieht gut aus und is nich zu tief


dito




hab ich drauf, kannste ma anschauen


Die kostet 27 und ein paar zerquetschte hab ich bezaht!Seat Händler!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen