vw teilemarkt

Manuelle verstellung beim m3 spiegel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir gerade bei ebay nen satz m3 spiegel von jom bestellt, da steht mit manueller verstellung, wie ist das gemeint?

das sie von innen durch die baudenzüge verstellt werden können, oder das ich nur direkt am glas stellen kann?

cu UePolo



denke das man die am glas verstellt.


gelöschtes Mitglied

    Werden am Glas verstellt. Musst mal suchen gabs schon einige Themen zu den teilen!



    die werden am glas verstellt, deine züge kommen raus

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hallo

      Ich habe auch die m-look Spiegel von JOM.
      Und die muste beim glas verstellen.
      Beim einbau habe ich mich mit dem seilen von originalen spiegel gespielt wirste aber so nie hinbekommen den das ist so eine spannung drauf und dann verlierst irgendwann mal die nerven .
      Aber das verstellen von ausen stört mich gar nicht , denn wie oft verstellt mann die wirklich.

      M.f.g Mario


      man kann nur die rieger oder hofele design m3-spiegel mit den dowdenzügen verstellen...di ekosten dann auch ca. das 10 fache


      gelöschtes Mitglied

        Jap ich glaub die im Riegerkatalog kosten 180€ oder sogar noch mehr!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen