vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Problem!

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen ich hab mir ein neues Gewinde von KW besorgt und hab das eingebaut und alles einstellen lassen (achsvermessung) nun ist mir aufgefallen das es, obwohl es links und rechts vom restgewinde her absolut gleich eingestellt ist, schief steht! hinten links isses etwas tiefer als hinten rechts und vorne links isses etwas höher als vorne rechts! (in jedem fall so ca. 1cm unterschied!) schnigg ich nich! könnt ihr mir helfen? muss ich das gewinde dann unterschiedlich einstellen oder woher kommt das? :(



is doch logisch! motorseitig is er immer tiefer..musst halt vernünftig einstellen


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

ehm motorseitig? verstehe jetzt nich was du mir damit sagen willst? hast du meinen beitrag eigentlich gelesen? das er vorn tiefer als hinten is ist mir auch klar!



der is vorne rechts tiefer ,da der motor weiter rechts im motorraum sitzt!


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

ok das wollte ich hören! hab mich nur gewundert weil ich das zum ersten mal sehe! das erste fahrwerk hat mein vorbesitzer eingebaut und daher hab ich da halt keine wirkliche erfahrung! also muss ich das unterschiedlich einstellen und gut ist! alles klar!


genau so meint ich des auch..aber weiß selber leider nicht um wieviel mm es sich da handelt


polotreff.de
#7 - 24.09.2008gewindefahrwerk unterschied links rechts gewindefahrwerk unterschiedliches restgewinde
Antworten erstellen

Ähnliche Themen