vw teilemarkt

Tiefes Auto > welches Radio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
so ich fass mich mal kurz und knapp:
Ich hab vor nen Radio zu kaufen wollte mir das Alpine CDA 9828RB holen, jetzt hab ich gelesen dass des keine "Antivibrationsfunktion" hat...mein Polo hat nen 60/60 Fahrwerk und bei meinem jetzigen billig Cdradio setz des oft aus wenn ich durch nen Schlagloch oder so fahr. Anderes Radio oder was meint ihr?
Einfach mal schreiben...Danke für eure Hilfe

MfG



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

antischock is was feines, hab das standart gt fahrwrk drin un schon das reicht um die cd springen zu lassen


Bei Alpine gibt es die Möglichkeit über ein Adapter Kabel z.B. einen MP3 Player mit dran zu hängen, wenn es springen sollte. Wenn du MP3s im Radio abspielst, dann wird das Radio allerdings auch nicht springen denk ich, weil das Radio die MP3s zwischenspeichert



Kenn eigentlich kein Radio welches Anti-Shok hat (zumindest stehts nie in den techn. Daten).

Ein Bekannter hat nen tiefen G40 (wie tief keine Ahnung) und nen Alpine Radio (dürfte auch etwa dem 9828 gleichkommen) und hatte bisher kaum nennenswerte Aussetzter.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok dann nehm ich des Alpine, weil ich 1. MP3-CDs hör und 2. gibts des ja anscheinend sowieso nicht....3. war ich heut in nem "CarHifi Shop" und der wollte mir nen Sony andrehen und ich hab schon paarmal gelesen das "So-nie" nicht so gut sein soll. Also doch Alpine...also nochmals danke, echt klasse Forum mit klasse Leuten!

MfG


Bitte gern geschehen. Mit so nie hast du auf jeden Fall richtig entschieden.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ähm ihr seid da wohl falsch informiert, es gibt autoradios mit antischock cd ist bei den neusten bei 1 min 30 un mpß bei 60 sec, aber alpine hat das ja sowieso


Wie gesagt ich weiß es nicht, aber bei den meisten ist das ja dann so selbstverständlich dass es nicht dabeisteht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen