vw teilemarkt

Keskin KT4 Gutachten!

Sohrenja
  • Themenstarter

Moin,

ich habe mir ein Paar Keskin KT4 gebraucht gekauft da war leider kein Gutachten dabei. Also habe ich bei Keskin angerufen und mir ein Gutachten durch Faxen lassen.

Ich habe die Dimensionen 9J 16Zoll mit 215/40er Reifen rundum.
Keskin Faxte mir zwei Gutachten einmal eins für die Gleiche Felge aber in 7,5J und einmal in 9J so wie ich es haben wolte.
Im 7,5J Gutachten ist der 6N aufgelistet im 9J Gutachten nur der Golf und der Corrado.
Krieg ich mit diesen beiden Teilegutachten ohne Probleme meine Felgen eingetragen oder warum hat Keskin mir die beiden Gutachten gefaxt?

Grüße

Sohrenja



hi und schon was rausbekommen will mir auch die kt4 holen weiss nur nicht ob ich sie mir in 7,5j oder 9j holen soll?welche ET habne deine felgen und was für eine bereifung fährst du?schleift vorne was oder musste viel nacharbeiten will vorne 215/40 fahren
hoffe kannst mir helfen obwohl du ja eigentlich hilfe gesucht hast


polotreff.de
#3 - 17.08.2009keskin kt4 golf 2 gutachten keskin kt4 mit welcher bereifung keskin kt4 gutachten keskin kt4 7,5j abe keskin felge kt4 gutachten keskin kt4 welche einpresstiefe keskingutachten abe für kt4 keskin kt4 weiss gutachten keskin kt 4 passwot kt4 7,5j golf 3 gutachten kt4 kt4 gutahten keskin gebraucht keskin abe kt4 keskin kt4 9j 16 gutachten keskin kt4 corrado gutachten keskin kt4 gutachten alle fahrzeuge keskin kt4 gutachten vw corrado suche abe für keskin kt4
Antworten erstellen

Ähnliche Themen