vw teilemarkt

Radio geht plötzlich nicht mehr an

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Moin,

ich hab folgendes problem. Mein Radio geht nicht mehr an, gestern abend lief es noch ohne Probleme. Die Sicherungen vom Radio können nicht defekt sein, hab das Radio grade in einem anderen Auto eingebaut und da lief es.
Zudem habe ich in meinem Polo auch noch ein anderes Radio angeschlossen und das geht auch nicht an. Im sicherungskasten hab ich auch nachgeschaut und die sicherung vom Radio ist heile, zudem geht auch die Innenraumleuchte. (Die Sicherung ist ja für beides zuständig)
Interssant ist aber das der Motor für die CD-Blende funktioniert, also sprich wenn ich den Knopf drücke fährt das Bedienteil runter und die CD fährt raus.

Ich habe einen Polo 86C Baujahr 92 mit 45 PS.
Radio ist folgendes:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =(552,84,0)

    Hoffe das das an Infos reicht.



  • geht die Innenraum leuchte?

    Instrumenten leuchte bin ich mir nicht sicher ob das dieselbe Sicherung ist.


    Leif das Radio über Zündung oder Dauerplus?

    Mal um geklemmt?

    Ich hatte das Problem dass der Prozessor bei mir immer alles gelöscht hatte.

    Sender hatte er auch nicht gespeichert.

    Alle meinten falsch angeschlossen,
    ABER NEEE


    ZÜNDKONTAKTSCHALTER defekt

    da läuft das nämlich auch drüber


    MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

    Ja, die geht. Sicherung ist heile.



    hatte was überlesen und mein Text edeitiert.


    Also?

    Wie schauts aus?


    MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

    also, das radio hatte alle sender richtig gespeichert, hatte mir nen adapter besorgt um dauerplus und zündung zu tauschen.

    was ist ein zündkontaktschalter?


    MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

    Sicherungen habe ich alle durchgemessen und die sind alle heile. Wenn ich an den Stecker , auf dem 12V steht mein Gerät dranhalte kommt kein Piepton. Der 12V Stecker ist doch der für die Zündung, oder vertue ich mich jetzt.
    Vieleicht ist auch noch wichtig, das Radio ging sofort an wenn der Schlüssen reigesteckt wurde, sprich ich musste den Schlüssel nicht rumdrehen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen