vw teilemarkt

Problem mit scheinwerfer.

R.Braun
  • Themenstarter

Habe vor einer woche eine leerkarosse gekauft.So nun bin ich soweit das ich die front zsm bauen will nun wollte ich die Leuchten einbauen aber die passen absolut nicht kann es sein das dort andere reigehören.?Oder kann mir jmd sagen ob das das lampen gerüst für polo 2 leuchten ist?

Grüße



Kopie von 2b95_12.jp
Kopie von 2b95_12.jp

Sieht so aus wie ein ganz normaler Polo 2 Schloßträger, nur dass da noch die Rahmen der Scheinwerfer drin sind, die normalerweise mit ausgebaut werden.


R.Braun
  • Themenstarter

sind es denn die rahmen von einem polo 2 scheinwerfer=?
grüße



gelöschtes Mitglied

    Das is doch nen 2er polo. Welche Scheinwerfer hast du denn gekauft?


    R.Braun
    • Themenstarter

    Ich habe von dem fahrzeug scheinwerfer dabei bekommen nur sind die rahmen die dort eingeschweisst sind von einem polo 2 scheinwerfer?
    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Ich möchte behaupten, dass es nen 2er ist. Kotflügel und Motorhaube sind auf jeden Fall vom 2er und der sollte runde Scheinwerfer haben.
      Schick mal nen Bild von den Scheinwerfern. Das machts bestimmt leicter was dazu sagen.


      Keine Ahnung was das für Rahmen sind, aber die Orginalrahmen vom 2er sind es nicht !

      Sieht so aus :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Das ist der Schloßträger vom 2F


      R.Braun
      • Themenstarter

      Mir hat jetzt jmd geschrieben der gesagt hat das es vom Golf 1 die rahmen sind



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen