vw teilemarkt

hi bin auch seit gestern drin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin der flo und bin erst 17 mache auch zur zeit mein auto führerschein aber ich habe schon ein auto und ich arbeite beim isert das ist ein bmw autohaus. ich habe einfach sehr viel spaß am schrauben und tunen jeglicher art, muss aber auch noch viel lernen und hoffe dass ich da von euch auch unterstützung bekomme.



gelöschtes Mitglied

    dann mal willkommen


    Von mir ebenalls ein ... Wünsch dir viele gute Tipps und Lösungen. MfG Projekt-Polo




    gelöschtes Mitglied

      auch von mir

      lass dich hier nicht abschrecken von dem manchmal verrückten Haufen

      MFG Polobabe



      Dann bist du hier genau richtig,viel spass.


      herzliches willkommen.........

      hast du den wagen so gekauft oder selbst gebastelt?


      gelöschtes Mitglied

        Hallo, viel Spaß hier!


        viel spaß und so.



        Na dann mal moin


        moin moin


        und viel spass hier im Forum
        schicker Polo


        du bist seit gestern drin?


        Herzlich Willkommen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen