vw teilemarkt

Suche Gutachten Dezent typ A

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
ich such ein gutachten für die dezent typ a
in grösse 8JxR14ET15 und 7JxR14ET25 für einen polo 6N und felgendeckel



dezent-typ-a.jpg
dezent-typ-a.jpg

Hi!
Hast du mal bei hersteller gefragt ?
Viielleicht können die dir ja ein gutachten senden!

Habe das was gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe konnte dir helfen


  • sorry das ich den thrad nochmal rauskramen muss aber der link für das gutachten funz nich mehr,und auf der hp von dezent kann man di ereifenbreite irgendwie nich so einstellen das es für meine felgen passt!

    könnt ihr mir helfen?



    Dezent meldet sich nicht, ich hah das Gutachten auch gesucht wir blöd und keiner konnte mir was nützliches geben aber dann hab ich es von "ricky2004" hier ausm Forum bekommen, ist ein gutachten für 7 und 8 mal 14 ET 25 u. 35 alles für Polo 6n, 86c 2f und 6KV und damit bekomm ich sie auch eingetragen hab schon beim TÜV nord angefragt.


    ich hab grad nach ricky2004 gesucht,aber irgendwie gibts den nich mehr! was mach ich denn nu?


    Ich hab das Gutachten ja, könnte es einscannen aber mach ich es auch ? Ja klar, muss blos jemand finden mit Scanner dann meld ich mich wieder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen