vw teilemarkt

Der Regen kommt, die Zündung geht...

Jury
  • Themenstarter

hi,

hab ein Problem und zwar springt mein Wagen nach einer regnerischen Nacht sehr schlecht an und läuft dann auch ca. 3 min sehr unrund. Hab die Verteilerkappe schon erneuert kann mir jemand sagen woran es noch liegen könnte? Der Starter dreht normal durch also liegt es auf jedenfall schon mal nicht an der Batterie. Mir würde sonst nur noch Verteilerfinger einfallen, wobei ich den beim Kappe welchseln eigentlich sauber gemacht hatte... bin echt am verzweifeln... :(



Zündkerzen?
Und wie du sagtest du Verteilerfinger?


hatte das auch...bei mir waren gleich finger kappe zündkabel und kerzen im ars...



Jury
  • Themenstarter

hat jemand die teilenr. für verteilerfinger? und am besten den preis ^^


hm kann ich genau nicht mehr sage...ist aber nicht teuer


Jury
  • Themenstarter

so verteilerfinger ist drin ma schaun obs morgen früh besser ist.


und was haste für bezahlt?!?


Jury
  • Themenstarter

4,80 von beru das ding . aber es lag nicht dadran der wagen ging heute morgen wieder nur unter protest an und lief dann wieder unrund. kann es sein, dass die zündkabel/stecker hin sind? ich glaub ich werd gleich mal mit ner sprühdose bisschen wasser an den steckern verteilen mal schaun ob dann ein Zylinder oder so ausfällt.


Jury
  • Themenstarter

langsam nervt die karre... hab jetzt mal

Zündkabel/stecker
Verteilerkappe

mit wasser eingestäubt. nichts ist passiert, dann hab ich einen spritzer auf die Zündpule gegeben und der wagen ist ausgegangen und springt nicht mehr an... Sicherungen sind noch alle gut kann mir jemand sagen was da nun los ist?



gelöschtes Mitglied

    hi kollege.

    ich würd sagen das deine zündspule hinüber ist. Es wird wohl so sein das die nässe die spule angegriffen hat und die den arsch zu gemacht hat. Hol ne neue dann läuft der wieder wie ne 1. Bei VW ist aber teuer da kostet die 3 polige an die 118 Euronen.


    Jury
    • Themenstarter

    hab mir grad bei ebay eine bestellt für 25 eus... ma schaun was die taugt.

    eine frage noch. hallgeber oder zündverteiler kanns nicht sein oder? während der fahrt macht der wagen nämlich nie mukken nur nach nem regentag springt der halt kacke an, aber sobald er warm ist gehts dann wieder und er läuft auch ruhiger.


    Jury
    • Themenstarter

    so neue spule drin und er springt an als ob er nie was anderes wollte

    CLOSED


    polotreff.de
    #13 - 23.09.2008zündung regen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen