vw teilemarkt

Wo sitzt der MKB beim 86C?

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen welchen Motor meine Freundin hat. Aber ich finde den Motorkennbuchstaben nicht...

Wo sitzt der MKB bei dem Polo 86C Bj. 85`?



Serviceheft? Reserverad-Mulde ma geguggt?
Ansonten ma n Bild reinstellen


MiZiO
  • Themenstarter



so in etwa sieht ihr neuer aus... soll angeblich ein 3f sein aber wo soll denn beim 3F der kennbuchstabe stehen?

muss doch irgendwo auf dem block zu finden sein



gelöschtes Mitglied

    Würde mich jetzt aber auch mal interessieren!


    Ja guuuuuuuuuuut...wenn der augebaut is...is datt ja ne Feine sache
    Wenn ich mich recht erinnere, is auf der Seite des Zündverteilers unterhalb vom Kopf im Block ne plane Stelle, da sollte die komplette nummer eingeschlagen sein


    normalerweise auf dem Block da wo das getriebe angeflanscht wird..


    für meine motoreintragung musste ich dem tüv prüver zeigen wo der ist bei mir war er wenn man von der seite schaut etwa dort wo der pfeil hinzeigt, er war nur schwer zu erkennen im eingebauten zustand, am besten taschenlampe dabei nehmen und adleraugen.. war halt nur leicht eingeschlagen und wenn etwas dreck drüber ist kann es schon etwas schwierig werden


    123.jpg
    123.jpg

    polotreff.de
    #8 - 22.09.2008vw polo c86 mkb
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen