vw teilemarkt

Stoßstangen Umbau

gregi87
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte mir eine Dietrich Stoßstange drauf bauen. Ich habe 16 zoll felgen drauf, ich möchte dass der Polo nicht all zu tief ist und auch nicht zu hoch..die jetztige Stoßstange die ich drauf habe ist ein Stück größer wie die von Dietrich..jetzt weiss ich nicht ob wenn ich die drauf baue das des blöd ausschaut weil das Auto dann vorne viel höher aussieht da die neue Stoßstange viel kleiner ist von der Tiefe...ich habe ein gewindefahrwek drinnen...nun mein nächstes problem ist..angenommen ich würde das runterschrauben...? es würde wahrscheindlich auch nicht gehen denn wenn bei mir im auto 3 leute sitzen und ich fahre über einen hupel schleifen die Reifen schon..federwegsbegrenzer will ich auch nicht haben denn dann ist es zu hart..und dann geht alles auf die karosserie ( angst vom ramenbruch ). Kann mir jemand helfen? Bitte melden jeder der nen Polo 6n fährt mit eine Dietrich Stoßstange und 16 zoll felgen drauf...vll evtl. am besten noch die jenigen die Kotflügel verbreiterung haben usw.. ich würde mich über jede antwort freuen !

danke im vorraus

mfg

Gregor



Antworten erstellen

Ähnliche Themen