vw teilemarkt

Et30 mit 195/45 r16 bereifung und fahrwerk?

Würfel-6N
  • Themenstarter

Moin jungens und mädels
was für ein fahrwerk kann ich mit 195/45 r16 fahren ich ahbe zur zeit ein 60/60 drinne und hinten sieht das wohl schon eng aus aber ich ahb da ja meine nutenverstellung kann noch ziemlich hoch (5 stufen) meine eigentliche frage ist halt nur wie mache ich das vorne nun so hoch das ich die selbe bereifung vorne fahren kann...kann ich das beliebig mit domlagern und federtellern vllt noch ein wenig hochsetzen....?bördeln kommt gar ncith in frage ich ahbe jetzt die ganz dünnen (ca 3cm dicke) domlager drinne es gibt noch höhere (ca 6 cm) falls jemand von euch weiß was ich meine....

vielen dank schon ma
hier noch ein foto meiner spacelines die rauf sollen



PICT0031.JPG
PICT0031.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen