vw teilemarkt

beim ausrollen aus

Brenner198
  • Themenstarter

Hi Leute mein Polo macht mir Angst,
immer wenn ich ihn im leerlauf ausroleln lasse ruckelt er und geht dann meißtens aus wenn ich kein Gas gebe. Was könnte das sein ?
Ich habe die Verteilerkappe schon erneuert die ganzen zuleitungen gecheckt, Ölwechsel gemacht aber es bringt nichts?!?
Danke schon mal im vorraus
grß sascha



Standardkrankheit beim Vergasermotor (bzw. auch Monopoint-Injektion): Der Vergsaerflansch wird mit der Zeit brüchig und dort zieht er dann Falschluft. Den würde ich als erstes mal überprüfen. Dazu einfach Luftfilter abnehmen, Vergaser abbauen und direkt darunter sitzt er auch schon. Kostet auch nicht die Welt (max 50€ mein ich). Der war es bei meinen Polos, sofern vorhanden, immer bisher


Antworten erstellen

Ähnliche Themen