vw teilemarkt

Zichen und Knarren beim Rechtslenken

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Hallo,
Ich hab folgendes Problem bei meinem 6n. Seit kurzem Zischt es wenn ich nach rechts lenke (aber nur wenn ich Stehe bzw langsam fahre, wegen dem Widerstand) dann macht es irgendwann Klack und dann funktioniert das wieder bis zur nächsten Rechtslenkung. War in der Werkstatt und die meinten es könnte zu 90% das Lenkgetriebe sein.

(Servoflüssigkeit ist ok, Die Pumpe auch, da wenn ich nach Links lenke alles einwandfrei funktioniert.)

Hat von euch vll noch jemand einen Tipp bzw. Rat was es sein könnte? Weil das Lenkgetriebe ist nicht grad Billig.

mfg und Danke
Tobi



Wenn die Spurstange und der Spurstangenkopf nicht ausgeschlagen sind dann ist es auf Garantie das Kenkgetriebe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen