vw teilemarkt

86c geht immer aus

Brenner198
  • Themenstarter

hi jetz hab ich och ein neues problem
mein 86c geht nit nur auf kupplung im niedrigen drehzahlbereich aus sondern auch bei normaler fahrt un normalem gas geht er öfters aus er nimmt kein gas an un wenn ich dann die kupplung trete is er ganz aus

grß sascha



Hi... das Problem hat mein Kumpel bei seinem Derby auch... es könnte an vielem Liegen... Zündkerzen, Luftfilter, Zündverteiler + Finger... also ma nachschaun oder er Zündet einfach zu spät dann einfach die zündung n bissel vorstellen. oder er bekommt kein Sprit oder zu viel jeh nachdem...


gib mal bissl gas und zieh an der Unterdruckdose am Verteiler den Schlauch ab.

Dann müsste man so ein Sog -Geräusch hören, wenn de runterdruck in der Dose plötzlich abbaut.

Wenn nicht ist die Dose kaputt.

Verteiler, finger, Kerzen etc eher unwahrscheinlich, da er ja nicht von unruhigem Lauf oä gesprochen hat, sondern fehlendem Leerlauf.


Probier das mal , ist gern kaputt, bei mri auch aber ich hab den einsdreier mit Multipoint, die verzeiht das mit der Zündverstellung eher als die Motronikmaschinen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen