vw teilemarkt

DVD Radio mit Bildschirm Empfehlun?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Ich suche ein gutes Radio mit Bildschirm, was von guter qualität und sehr empfehlenswert ist.
Hatte nicht vor, irgendeinen müll zu kaufen und wollt mich mal bischen schlau bei euch machen.

So im bereich von 500 Eurp +/- sollte es sein

danke!



JVC KD DV4402 oder ähnliche ausführungen!

plus ein günsitgen Monitor bist mit weniger wie 300euro dabei!


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

nee, mit monitor kombi, sprich alles in einem.. hab ich mich vorhin falsch ausgedrückt



Ich hab das Audiovox VME 9311-TS
Bin damit superzufrieden, Radio, CD, DVD, VCD, kann mich echt nicht beklagen, die Setupeinstellungen sind auch sehr einfach zu bedienen obwohl sie ziemlich umfangreich sind (finde ich)
Die Helligkeit vom Display finde ich in Ordnung und die Winkeleinstellung auch gut gemacht, Fernbedienung ist auch Top und die Bedienung mit dem Touchscreen tadelos!

Hab das Gerät jetzt ca. ein Jahr.
Möchte (nicht wegen dem Gerät sondern aus anderen Gründen) gerne auf Car PC mit eingespachteltem Monitor umbauen, wenn du also Interesse hast kannst dich mal bei mir melden!


Nen qualitativ guten Monitor für 500 Euro...das wird kaum was werden.

Nen JVC vielleicht, aber denen trau ich seit geraumer Zeit nicht mehr. daher haben wir die auch bei uns im Laden aus dem Programm genommen.

Guck doch mal nach nem IVA 105 von Alpine. Die gibts bei Ebay zeitweise preiswert. Nen altes Clarion (von letztem jahr) könnte man zu dem Kurs auch noch bekommen.

Vergiss ACR Produkte, Audiovox und dergleichen...wer damit zufrieden ist, hatte noch nie nen guten Monitor.

Grüsse...marco, Alpine IVA 310R


JVC

kann ich nur empfehlen, zwar tuer, aber gute quali!


Naja, Quali geht, aber Klang ist, im vergleich zu anderen, doch sehr Keksdosig...

marco


also ich hatte keine probleme!


Im Vergleich zu Alpine/Kenwood/Clarion wüsstest Du, wo die Probleme liegen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen