vw teilemarkt

Suche TwinTec "Blanko" Unterlagen

NZ-Markus
  • Themenstarter

Habe mir billig ein gebrauchtes TwinTec System zur Euro 2 Umrüstung meines 90er NZ geholt. Leider ist das Fromular, wo die Werkstatt den Einbau bestätigen muss nicht mehr dabei. Wer hat ein Blanko-Formular und kann es mir mailen/faxen ?
Der Hersteller selber ist nicht hilfsbereit, weil er scheinbar lieber neue Systeme verkaufen will



falsch!
der hersteller ist nicht bereit dazu weil er nicht das risiko eingehen will das du eine steuerhinterziehung machst!

hatte genau das gleiche problem damals
-ich bin zum tüv gefahren
-hab das checken lassen
-eine AU machen lassen
-war alles ok
-eintragen lassen
-straßenverkehrsamt
-geld zurück bekommen.


NZ-Markus
  • Themenstarter

@devilman: Also dass kann ich mir "auf keinen Fall" vorstellen. Würde denn wirklich jemand auf die Idee kommen, das System gar nicht einzubauen und nur die Steuer zu senken ? Das wäre ja dem armen Finanzamt gegenüber "böse". Sowas würde doch kein Polo Fahrer machen
PS: Habe gerade ne nette PN bekommen und jetzt alles was ich brauche....



lag ebend etwa ein hauch von ironie in deinem beitrag ?

ich hab fürs eintragen 30€ ink. der AU.
dann nochmal 11,70€ beim straßenverkehrsamt.


gelöschtes Mitglied

    ich brauch das Selbe fürn aav kann mir jemand helfen ?


    hey könnte mir jemand das mal zukommen lassen brauche die unterlagen für nen aau


    polotreff.de
    #7 - 27.09.2010twintec steuerermäßigungen formulare blanko formulare vw twintec formulare vw euro 2 umrüstung blanko unterlagen weiteres vordrucke für twin tec twintec formulare twintec blanko unterlagen formulare twintec unterlagen für polo 86c formular twintec vw blanko polo 86c euro 2 bestätigung unterlagen twintec formular
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen